Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Notarzt-Einsatz bei Moderatorin Charlotte Würdig

Der Notarzt veranlasste den sofortigen Transport ins Krankenhaus. Dort wurde die Moderatorin weiter behandelt.

Artikel hören

Foto: Instagram: charlottewuerdig

Charlotte Würdig hatte sicherlich eine andere Vorstellung vom Wochenende gehabt. Die ehemalige Frau des Rappers Sido hatte einen Unfall zu Hause und musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ihre zahlreichen Fans sorgen sich nun um die beliebte Moderatorin.

+++ Keine wichtigen Nachrichten verpassen! Seien Sie im WhatsApp-Kanal von newsflash24.de dabei +++

Freitagabend im Krankenhaus

Charlotte Würdig hat eine beeindruckende Instagram-Gefolgschaft von über 200.000 Menschen. Gelegentlich gewährt die Moderatorin ihren Anhängern Einblicke in ihr Leben. Laut der „Bild“ hat sie kürzlich ein Foto von sich während eines Notarzteinsatzes geteilt. Auf dem Bild ist die 45-Jährige in einem Krankenwagen zu sehen, mit einer Nadel im Arm und diversen Schläuchen um sich herum. Zu dem Bild schrieb sie kurz und prägnant: „Freitagabend. Top.“

Charlotte Würdig berichtete der Zeitung, dass sie sich kurz vor dem Wochenende einen Bänderriss zugezogen hat. „Ich wollte die Kinder ins Bett bringen, bin die Treppe hochgestolpert und umgeknickt. Mein rechter Fuß schwoll sofort an.“

Nachdem Charlotte den Notarzt gerufen hatte, wurde sie ins Bundeswehrkrankenhaus in Berlin gebracht, wo sie geröntgt wurde. „Es war sofort ersichtlich, dass die Bänder gerissen waren. Die Schwellung ist jedoch so stark, dass man noch nicht sicher sagen kann, ob auch der Knöchel gebrochen ist.“ Diese Information wird sie erst am Dienstag erhalten.

TS
Quellen: T-Online