Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Notoperation: Große Sorge um Tony Marschall

Eigentlich wollte die Schlagerlegende am Samstag in seiner Heimatstadt ein Konzert geben – nun der Schock: Notoperation und Absage des Konzerts!

Screeshot vom Instagram Account von Marc Marschall - Gemeinsamer Auftritt mit seinem Vater
Foto: Instagram Marc Marshall, Foto: https://www.instagram.com/stevenhaberland/

Es hätte so schön werden können – Die Schlagerlegende Tony Marschall hat geplant in seiner Heimatstadt Baden-Baden ein Konzert zu geben. Das Theater Baden-Baden war restlos ausverkauft und dann der Schock für ihn und all seine Fans: Notoperation!

Überraschende Notoperation sorgt für kurzfristige Absage des ausverkauften Konzerts

Die Sprecherin der Familie teilte diesen Umstand der Deutschen Presse Agentur am Abend mit, dass der beliebte Entertainer (Jahrgang 1938) sein Konzert absagen und sich einer Notoperation unterziehen müsse – Die genauen Gründe für die Not-OP wurden jedoch nicht genannt.

Die Notoperation kam so überraschend, dass noch sein Sohn Marc eine Stunde vor der dringenden OP auf Instagram auf das bevorstehende Konzert „Tony Marschall & Söhne – Der letzte Traum – Ein Sängerleben“ hinwies.

Große Sorge um Tony Marschall – Mehrfach gesundheitlich angeschlagen

Die gesundheitlichen Tiefschläge ereilten den 84-jährigen Entertainer in den letzten Jahren immer ofter. So erlitt Marschall 2019 einen Schlaganfall sowie ein Nierenversagen. Seit diesem Schock tritt Marschall häufig nur noch sitzend auf. Lange ist seine Corona-Infektion auch noch nicht her, an der Marschall im Oktober 2021 erkrankte. Die Infektion war so schwer, dass er auf eine Intensivstation verlegt werden musste – es bestand Lebensgefahr!

Trotz der großen gesundheitlichen Sorgen stand es zu letzte wieder deutlich besser um Tony Marschall – bis zum heutigen Tag.

rb