Die Fans des beliebten Models und Schauspielerin sind völlig überrascht von der Nachricht über den plötzlichen Tod. Die Todesursache ist derzeit völlig unklar.
„Playboy“-Model Masuimi Max ist tot

Sie machte sich einen Namen als Model und als erfolgreiche Schauspielerin. Sie liebte den Kontrast zwischen Modeln und Schauspielei. Ihre Erfolge machte sie bei ihren Fans zu einem beliebten Star. Umso größer ist die Trauer über den plötzlichen und unerwarteten Tod.
US-Amerikanerin Masuimi Max im Alter von 45 Jahren verstorben
Masuimi Max erlangte Bekanntheit als Model und zierte während ihrer Karriere auch die Seiten des Erotikmagazins „Playboy“. Neben ihrer Modeltätigkeit etablierte sie sich erfolgreich als Schauspielerin und wirkte in renommierten Produktionen wie dem Film „xXx 2 – The Next Level“ an der Seite von Hollywoodgrößen wie Willem Dafoe und Samuel L. Jackson mit. In den letzten Jahren wurde es schauspielerisch etwas ruhiger um sie, jedoch zeigte sie ihr Können in Auftritten als Feuerschluckerin und Schlangenfrau in verschiedenen Shows. Ihr Modeln setzte sie weiter fort. Nun ist Masuimi Max verstorben.
Berichten des US-Promiportals „TMZ“ zufolge wurde Masuimi Max am Donnerstag um 8:30 Uhr tot in ihrem Haus in Las Vegas aufgefunden. Sie verstarb im Alter von 45 Jahren. Die genaue Todesursache ist bisher nicht näher bekannt, und obwohl momentan keine Hinweise auf Fremdverschulden vorliegen, sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.
Fans nehmen Abschied von Masuimi Max
Auf dem Instagram-Account von Masuimi Max, der von 307.000 Menschen verfolgt wird, äußerten zahlreiche Fans ihre Abschiedsworte und drückten ihre Trauer aus. Ein Nutzer schrieb beispielsweise: „Ich kann und will einfach nicht glauben. Ruhe in Frieden, du wunderbarer Mensch.“ Eine weitere Person kommentierte mit den Worten: „Mein Herz zerbricht in unendlich viele Stücke. Ich kann nicht fassen, dass du fort bist. Du fehlst mir so sehr.“
„Du warst eine wunderschöne Seele. Es ist ein schrecklicher Verlust, dass du viel zu früh gegangen bist. In dieser schweren Zeit sende ich deinen Angehörigen viel Liebe und Kraft“, lautet ein weiterer Kommentar. Bis zu ihrem letzten Moment war Masuimi Max recht aktiv auf ihren Social-Media-Accounts und gewährte regelmäßig Einblicke in ihren Berufsalltag sowie in ihr Privatleben.