Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Playboy Model stirbt an Überdosis

Berichten zufolge starb das Model an einer Überdosis Kokain und Fentanyl. Sie ist das nächste prominente Opfer von Fentanyl.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Sie ist das jüngste prominente Opfer der sich massiv ausbreitenden Droge Fentanyl. So ist das ehemalige Playboy-Model an einer Überdosis Fentanyl und Kokain. Sie reiht sich ein in die prominenten Opfer wie „The Wire“-Darsteller Michael K. Williams und der Rapper Mac Miller, um nur einige zu nennen. Die Polizei geht nicht von einer Straftat aus.

Masuimi Max stirbt an Fentanyl und Kokain

Berichten zufolge ist das ehemalige Playboy- und Maxim-Model Masuimi Max an einem Drogencocktail gestorben. Max hatte 2006 eine Rolle in David Lynchs Film Inland Empire. Die Berichte, darunter auch von TMZ, besagen, dass sie an einer versehentlichen Überdosis Kokain und Fentanyl verstorben ist.

Die offizielle Feststellung, dass es sich bei ihrem Tod um einen Unfall handelte, erfolgte über einen Monat nach dem Vorfall am 25. Januar. Masuimi wurde tot in ihrem Haus in der Nähe von Las Vegas aufgefunden. Erste Untersuchungen ergaben keine Hinweise auf ein falsches Spiel, aber die Behörden hatten eine Untersuchung der Umstände eingeleitet.

Masuimi begann ihre Modelkarriere in den frühen 2000er Jahren und war auf den Seiten prominenter Publikationen wie dem Playboy, Maxim, Alt Magazine und Bizarre Magazine zu sehen. Obwohl sie als Schauspielerin keinen großen Ruhm erlangte, hatte Masuimi Auftritte in mehreren Filmen, darunter „Cornman: American Vegetable Hero“ und „Giantess Battle Attack“. In dem Actionfilm „xXx: State of the Union“ aus dem Jahr 2005 spielte sie die Freundin des Rappers Xzibit an der Seite von Samuel L. Jackson und Ice Cube, ohne dass ihr eine Rolle zugeschrieben wurde.

Im Jahr 2023 übernahm Masuimi die Rolle der Mercel in einem Indie-Horrorfilm namens „Protege Moi“. Vor ihrem Ableben hatte Masuimi sich einen Namen als Online-Influencerin gemacht und konnte über 300.000 Follower auf Instagram verzeichnen. Auf YouTube teilte sie regelmäßig von Horror inspirierte Burlesque-Videos und Make-up-Tutorials, die auch nach ihrem Tod als Teil ihres Vermächtnisses online verfügbar sind.

Max ist die neueste Person in einer alarmierend langen Liste von Persönlichkeiten, die nach dem Kontakt mit Fentanyl verstorben sind. Zu den bekanntesten Namen gehören der Schauspieler aus „The Wire“, Michael K. Williams, und der Rapper Mac Miller.

TS
Quellen: msn.com