Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Polizei ermittelt: Pop-Star tot aufgefunden

Die Sängerin wurde tot in dem Haus eines Freundes gefunden. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände.

Foto: NF24 / Canva

Sie gehörte zu den erfolgreichsten Sängerinnen und hatte auf der ganzen Welt zahlreiche Fans, von denen sie mehr als verehrt wurde.

Ihr Tod ist nun ein großer Schock für alle Fans. Viele fragen sich wie die Sängerin zu Tode kommen konnte.

K-Pop-Star Park Bo Ram ist tot

Die bekannte K-Pop-Sängerin Park Bo Ram, die seit über einem Jahrzehnt in der K-Pop-Szene aktiv war, ist im Alter von 30 Jahren plötzlich verstorben. Berichten zufolge wurde sie bewusstlos im Haus eines Freundes gefunden. Ihre Agentur, Xanadu Entertainment, bestätigte ihren Tod in einer Erklärung, in der es hieß: „Park Bo Ram hat uns am späten Abend des 11. April plötzlich verlassen.“

Derzeit wird die Todesursache untersucht, und die Polizei hat eine Autopsie angeordnet. Bo Rams Agentur bestätigte ihren Tod am Freitag, den 12. April, mit einer offiziellen Mitteilung aus Südkorea. „Park Bo Ram hat uns am späten Abend des 11. April plötzlich verlassen“, erklärte die Agentur laut All K-Pop. „Unsere Herzen sind tief betroffen, während wir ihren Fans diese schockierende Nachricht überbringen. Eine Gedenkfeier und Beisetzung werden nach Absprache mit der Familie der Sängerin organisiert.“

Es wird berichtet, dass sie ins Badezimmer ging, aber nicht zurückkehrte, woraufhin ein Freund nach ihr suchte. Dort fand man sie über dem Waschbecken gebeugt und bewusstlos. Sie versuchten, sie wiederzubeleben und riefen sofort den Rettungsdienst, der sie ins Hanyang University Guri Hospital brachte. Die Polizei plant laut der Website, die Todesursache weiter zu untersuchen und eine Autopsie beim Nationalen Gerichtsmedizinischen Dienst anzufordern.

Nachdem die tragische Nachricht bestätigt wurde, drückten Fans ihre Trauer aus und sprachen der Familie von Bo Ram auf X, früher bekannt als Twitter, ihr Beileid aus. Ein Nutzer teilte: „Ich habe gerade einen ihrer Songs aus einem kdrama gehört, are u kidding me?“ Ein anderer schrieb: „Mein tiefstes Beileid an ihre Freunde und Familie. Sie und ihre Lieder werden für immer in unseren Herzen bleiben. Wir haben eine weitere Legende verloren.“ Ein Dritter fügte hinzu: „Das Hören des Reply 1988 OST wird nicht mehr dasselbe sein. Ruhe in Frieden, Park Bo Ram.“

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 179 – Tragischer Tod von Mitarbeitern des World Central Kitchen
Tag 178 – Sonderfolge: Radikal Links und für Israel. Im Gespräch mit Marlon.

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Basler Klartext: Peinlich, erbärmlich und FC Bayern-unwürdig
Exklusiv: Mario Basler wird deutscher Nationaltrainer
Zwischen Sieg gegen Frankreich und dem Ausrüster-Aufreger mit Adidas und Nike
TS
Quellen: ok.co.uk