Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Putin: Krebserkrankung bestätigt

Berichten zufolge wird Putins baldiger Tod erwartet. Das könnte den russischen Rebellen in die Hände spielen.

Artikel hören

Kirill Stremoussow: Video geht viral! Putin-Fanatiker will deutsche Gebiete annektieren
Foto: Depositphotos

Unter der Oberfläche der russischen Politik braut sich ein Putsch zusammen. Leaks deuten darauf hin, dass zwei hochrangige Kremlbeamte sich verschworen haben, Präsident Putin zu stürzen – Nikolai Patruschew (Nationaler Sicherheitsrat) und Waleri Gerassimow (Generalstabschef).

In dem Bestreben, seine Autorität zu untergraben, planen sie, die Truppen an der russischen Südfront von ihrer Mission abzuziehen, was den Beginn eines Wechsels an der Spitze des Landes bedeuten könnte. Putins schlechter Gesundheitszustand spielt den Rebellen dabei in die Hände.

Putins Krebs-Erkrankung: Chemo-Therapie am 5. März

Am 5. März sollte die Ausführung des gut durchdachten Plans stattfinden. Da Präsident Putin jedoch an diesem Tag eine Chemotherapie antreten musste, war dieser nicht in der Lage sei, die Ausführung der Pläne zu verhindern.

Berichte über den Gesundheitszustand von Wladimir Putin kursieren schon seit Jahren. Im November 2022 behauptete ein ehemaliger russischer Geheimdienstmitarbeiter, dass der Präsident mit Krebs und der Parkinson-Krankheit im Frühstadium zu kämpfen habe. So soll er routinemäßig hohe Dosen von Steroiden zur Behandlung zu sich nehmen.   

Ukrainischer Geheimdienst bestätigt Putins Gesundheitszustand           

Kyrylo Budanov, der Chef des ukrainischen Geheimdienstes, hat kürzlich eine Vorhersage über den russischen Präsidenten Wladimir Putin gemacht. Unter Berufung auf Quellen innerhalb der Kreml-Mauern erklärte er, dass Putin an einem ernsten Gesundheitsproblem leidet und sagte sein baldiges Ableben für Anfang 2023 voraus. Ob sich diese Vorhersage bewahrheitet, bleibt abzuwarten. Aber die Berichte aus Moskau heizen die Spekulationen über das Wohlergehen des Präsidenten weiter an.

Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine sind eine Reihe von Bildern aufgetaucht, die viele Menschen als Hinweis auf das Unwohlsein von Präsident Putin werten. Die neuesten Dokumente sind ein konkreter Beweis für das, was viele bereits vermuten – der Gesundheit des russischen Staatschefs ist schlecht.

Bilder befeuern Krebs-Gerüchte

Von seinem aufgedunsenen Gesicht bis hin zu seinen seltsamen Beinbewegungen – die Bilder werden nun durch den durchgesickerten Bericht bestätigt.

Lesen sie auch: Volksschauspielerin und Schlager-Sängerin plötzlich tot >>mehr dazu<<

Volksschauspielerin und Schlager-Sängerin plötzlich tot

Lesen sie auch: Wigald Boning: Todesfall trifft Familie >>mehr dazu<<

Wigald Boning: Todesfall trifft Familie

Lesen sie auch: Amazon-Kunden schockiert von Änderung >>mehr dazu<<

Amazon-Kunden schockiert von Änderung

Lesen sie auch: Sind Schwarz und Weiß Farben? – Einfach erklärt>>mehr dazu<<

Sind Schwarz und Weiß Farben? – Einfach erklärt
YY
Quellen: focus.de