Ist es doch mehr als Freundschaft? Reese Witherspoon wurde erneut mit einem Unternehmer in New York gesichtet. Die beiden sollen händchenhaltend abgelichtet worden sein.
Reese Witherspoon soll wieder in festen Händen sein
Reese Witherspoon (48) wurde erneut mit einem Mann in New York City gesehen, mit dem sie seit einigen Wochen für Spekulationen sorgt. Fotos, die unter anderem dem US-Magazin „People“ vorliegen, zeigen die beiden beim Verlassen eines Gebäudes. Mehrere Quellen berichten dem Magazin, dass die beiden angeblich nicht mehr nur befreundet sind, sondern sich daten. Auf den Bildern kann man erkennen, dass die Schauspielerin und der Geschäftsmann Händchen halten.
Wurde aus Freundschaft mehr?
Am letzten Wochenende wurden die beiden auf einem Hubschrauberlandeplatz in New York fotografiert, wie „Page Six“ berichtete. Dabei sollen auch Witherspoons Söhne Tennessee (11) und Deacon (20) anwesend gewesen sein. Die britische „Daily Mail“ meldete Ende Juli erstmals, dass der Hollywoodstar und der deutsche Finanzier in New York gesehen wurden. Innerhalb einer Woche wurden die beiden demnach zweimal zusammen gesichtet. Fotos zeigen sie in eine Unterhaltung vertieft auf den Straßen von New York.
Zu diesem Zeitpunkt erklärte eine Quelle gegenüber „People“, dass Witherspoon und der Unternehmer „Freunde“ seien. Ein anderer Insider meinte, dass die Schauspielerin „die Dinge langsam angeht, wenn es um Dates geht. Sie genießt es, will aber nicht, dass es ein großer Fokus ist. Sie ist mit der Arbeit und ihrem Sohn beschäftigt“, sagte der Insider. „Das sind ihre größten Prioritäten.“
Witherspoon war von 2011 bis 2023 mit ihrem zweiten Ehemann Jim Toth (54) verheiratet. Das Paar hat gemeinsam einen Sohn namens Tennessee. Vor dieser Ehe war die Schauspielerin von 1999 bis 2008 mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe (49) verheiratet. Mit ihm hat sie ihre beiden älteren Kinder Ava (24) und Deacon.
Der möglicherweise neue Mann an ihrer Seite ist ein Gründungspartner einer Private-Equity-Firma, die in Europa und Nordamerika tätig ist. Zuvor war er anscheinend Senior Partner bei einer Investmentgesellschaft in London. Medienberichten zufolge studierte er Geschichte und internationale Beziehungen an der Brown University und schloss 1996 ein Masterstudium an der Harvard Business School ab. Der Geschäftsmann engagiert sich zudem in verschiedenen philanthropischen Bildungsinitiativen. Laut „People“ war er ebenfalls schon verheiratet und hat mit seiner Ex-Frau zwei gemeinsame Kinder.