Die britische Sängerin wird nicht nur moderieren, sondern auch auftreten. Ihr Auftritt bei der Silvesterparty am Times Square verspricht ein Highlight zu werden.
Rita Ora begeistert in Rot bei Vorveranstaltung in Manhattan
Am Montag, dem 30. Dezember, zog die britische Sängerin und Schauspielerin Rita Ora (34) die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich, als sie in einem flauschigen roten Mantel zur Vorveranstaltung der “New Year’s Rockin’ Eve”-Party von Dick Clark in Manhattan kam.
Ora, die am 31. Dezember gemeinsam mit Co-Moderator Ryan Seacrest (50) die Silvesterfeier am Times Square in New York moderieren wird, hatte einen roten Mantel über einem schwarzen Lederkleid an. Das lange Kleid mit durchgehendem Reißverschluss, hohem Kragen und einem fließenden Rock kombinierte die Sängerin mit passenden schwarzen klobigen Stiefeln. Ihre brünetten Locken trug Ora als Dutt.
Lässiger Auftritt in einer Trainingshose
Bevor die Veranstaltung begann, kombinierte Ora ihren markanten roten Mantel mit einer entspannten Adidas-Trainingshose. Die 34-Jährige hatte darunter eine passende schwarze Jacke und ein Paar schwarze Turnschuhe an. Co-Moderator Seacrest trug währenddessen eine Jacke mit Hahnentrittmuster und eine Bluejeans.
Überraschung! Ich habe doppelte Aufgaben bei Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve! Neben meiner Rolle als Co-Moderator am Times Square…
Posted by Rita Ora on Friday, December 27, 2024
Die große Silvesterparty im Big Apple wird Ora jedoch nicht nur moderieren, sondern auch selbst auftreten, wie sie zuvor auf ihrer Facebook-Seite ankündigte: “Überraschung! Ich leiste Doppelarbeit bei Dick Clarks’ New Year’s Rockin’ Eve! Neben dem Co-Moderieren am Times Square mit Ryan Seacrest, werde ich auch auftreten.” Die Ankündigung erfolgte nach Oras Ausstieg bei der US-amerikanischen Version von “The Masked Singer”. Die Sängerin war seit 2020 Teil der Jury.