Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Robin Schulz als Headliner beim Parookaville-Festival bestätigt

Der Star-DJ wird am 19. Juli die Mainstage rocken, zusammen mit weiteren Top-Acts wie Don Diablo und Above & Beyond.

Robin Schulz wird beim Parookaville-Festival einheizen.
Foto: Robin Boettcher

Das Line-up des Parookaville-Festivals nimmt immer mehr Form an. Das größte deutsche Festival für elektronische Musik hat Robin Schulz (36) nun als weiteren Headliner bestätigt. Der Star-DJ ist ein beliebter Gast in Parookaville, zuletzt trat er hier 2022 auf. Der Osnabrücker, der mit „Waves“ oder „Prayer in C“ Welthits landete, wird am Freitag, dem 19. Juli, die Mainstage als Hauptact bespielen. Das Parookaville findet vom 19. bis 21. Juli am Airport Weeze in Nordrhein-Westfalen statt.

Neben Robin Schulz haben die Organisatoren des Festivals zwei weitere Headliner bekannt gegeben. Der niederländische DJ Don Diablo (44) wird am Sonntag auf der Mainstage als Headliner auftreten. Das britisch-finnische Trio Above & Beyond wird ebenfalls am Sonntag auftreten, jedoch auf der Indoor-Bühne Cloud Factory.

Rapper Ski Aggu wieder als Special Guest dabei

Wie im Vorjahr ist Ski Aggu (26) erneut zu Gast in der City of Dreams. Der Rapper erlangte 2022 mit „Party Sahne“ seinen Durchbruch, wobei er Trap mit Electro kombinierte. Mit dem gleichen Rezept und zusammen mit Joost Klein (26) landete der Berliner einen Megahit mit der Cover-Version von Otto Waalkes (75) „Friesenjung“. Beim Parookaville 2024 tritt Ski Aggu als Special Guest auf.

Parookaville: Diese Acts standen schon fest

Mit den drei neuen Namen sind jetzt insgesamt elf Headliner für das Festivalwochenende bestätigt. Darunter sind bekannte Größen wie „King of Trance“ Armin van Buren (47), Paul Kalkbrenner (46) und die Urgesteine von Scooter. Auch im übrigen Line-up finden sich bekannte Namen wie Alle Farben (38), Armand van Helden (54), Gestört aber Geil, Lexy & K-Paul.

Tickets für das Festival sind derzeit noch verfügbar. Interessierte sollten jedoch schnell sein: Wie aus einer entsprechenden Pressemitteilung hervorgeht, sind bereits 88 Prozent der Tickets verkauft.

spoton