Startseite Schlagzeilen

RTL-Star plötzlich verstorben

Er wurde als Teilnehmer verschiedener TV-Formate im Deutschen Fernsehen bekannt. Freunde und Familie nehmen Abschied.

Der Reality-TV Star wurde bekannt durch seine Teilnahme an der TV-Show „Prince Charming“, in welcher er schnell die Herzen der Zuschauer für sich gewann. Er musste sich zwar einem anderen Teilnehmer geschlagen geben, jedoch verhalf ihm sein Auftritt zu weiteren Teilnahmen in anderen TV-Formaten. Unter anderem war er in der Show „Couple Challenge“ Ende 2020 zu sehen. Danach wurde es ruhig um ihn.

„Es zerriss mir das Herz“

Seine Fans sind schockiert von den Nachrichten, welche unter anderem Martin Angelo, der Dominic bei Prince Charming kennenlernte, nun bekannt gab: der Berliner Dominic Smith ist im Alter von nur 33 Jahren plötzlich verstorben!

Instagram / Martin Angelo

„Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden“, schreibt er in seinem gemeinsamen in Schwarz-Weiß gehaltenem Instagram Post. Ihm fehlen die Worte, um beschreiben zu können, „was ich wirklich fühle, aber was ich sagen kann ist, dass ich mir aus tiefstem Herzen wünsche, dass du da wo du jetzt bist Frieden schließen kannst“, fügt er hinzu.

Mysteriöse Todesumstände

Dominic zog sich im August letzten Jahres plötzlich immer weiter aus der Öffentlichkeit zurück und teilte seinen Instagram-Fans mit, dass es ihm nicht gut ginge und er sich deshalb vorerst aus den Sozialen Medien und der Öffentlichkeit zurückziehe. Er meldete sich dann unerwartet Anfang Juni wieder mit der Nachricht: „Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf!“.

Zahlreiche Menschen, darunter Fans, Freunde und Kollegen, schrieben unter dem Post eine große Anzahl an Kommentaren, in denen sie ihre Trauer ausdrücken. So schrieb unter anderem Ex-„Promi Big Brother“-Teilnehmer Aaron Königs: „Ich werde dich in meinem Herzen weiter auf der Erde herumtragen“. „Dominic … mir fehlen die Worte. Gute Reise.“ kommentierte der Moderator Maurice Gajda.

Die Umstände seines Todes sind nicht bekannt.

kh
Quellen: t-online