Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

RTL: Todesfall während Dreharbeiten

Jeden Tag verfolgen Millionen die beliebte TV-Sendung, doch jetzt überschattet ein Todesfall die beliebte Serie.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Die Fans sind geschockt nach der traurigen Todesnachricht. Auf Instagram wurde die traurige Nachricht verkündet und sorgte für große Trauer bei allen Fans der beliebten TV-Serie. Viele posteten ihr tiefes Beileid und wünschten der ganzen Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

„Hartz und herzlich“ verliert Kind

Seit langen Jahren begleitet die RTLZWEI-Sendung „Hartz und herzlich“ das Leben von Jasmin und Maik, einem jungen Paar aus Rostock. Zusammen mit ihrem Sohn Lennox sollten sie eigentlich bald Zuwachs in der Familie bekommen. Die Zuschauer konnten in den neuesten Episoden Jasmins Schwangerschaft verfolgen, die jedoch von Komplikationen geprägt war. Nun müssen Jasmin und Maik eine traurige Nachricht verkünden.

Im Februar 2024 kam das zweite Kind von Jasmin und Maik aus der Sendung „Hartz und herzlich“ zur Welt, doch es verstarb kurz darauf. Auf Instagram teilt Jasmin ein Video, in dem sie schreibt: „Drei Wochen sind vergangen, seit du diese Welt gesehen und verlassen hast, Prinzessin. Wir hätten dich so gerne länger bei uns gehabt, dir unsere Liebe geschenkt und dich mit deinem Bruder aufwachsen sehen!“

„Hartz und herzlich“-Jasmin und Maik verlieren vermutlich viertes Kind

Aus dem Instagram-Profil von Jasmin geht hervor, dass „Baby L“ nicht das erste Kind ist, das das Rostocker Paar verloren hat. In ihrer Beschreibung steht: „Zwillinge (Junge & Mädchen) 🪦12/2019 und Baby Girl 🪦05/2022 und Baby L 02/2024 👼 Wir lieben euch!“, was darauf hinweist, dass sie tragischerweise bereits drei Kinder zuvor verloren haben.

Ursprünglich war geplant, dass Jasmin aus der Sendung „Hartz und herzlich“ in ein Mutter-Kind-Heim kommt. Ob sich daran nun etwas ändert, bleibt abzuwarten. Die jungen Eltern sind jedoch entschlossen, alles zu tun, um ihrem kleinen Lennox eine glückliche Kindheit zu ermöglichen. Besonders Jasmin setzt sich nach Kräften dafür ein, eine gute Mutter für ihn zu sein.

TS
Quellen: mannheim24.de