Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sängerin stirbt bei Autounfall

Aus bislang ungeklärten Gründen ist das Auto der Sängerin von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Die Trauer ist groß nach der schrecklichen Todesnachricht der beliebten Sängerin. Viele können noch nicht verstehen, wie es zu diesem schrecklichen Unfall kommen konnte. Freunde und Fans der Sängerin bekundeten ihre tiefe Trauer und gedachten ihres Idols.

Sängerin und TikTokerin Anaïs Robin gestorben

Traurige Nachrichten erschüttern die TikTok-Community: Die Influencerin und Sängerin Anaïs Robin ist im Alter von nur 21 Jahren verstorben. Ihr Label „Gabs & Jo“ gab in einem emotionalen Statement auf Instagram bekannt, dass die junge Künstlerin am 23. März 2024 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Norden Frankreichs ihr Leben verlor. „Mit tiefem Bedauern müssen wir den Verlust unserer geschätzten Künstlerin Anaïs Robin verkünden, die am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Nordfrankreich ums Leben kam“, so das Label. Verschiedene Medien, darunter die „Bild“, berichten, dass die TikTokerin aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Die Trauer um Anaïs Robin ist nicht nur unter ihren über 500.000 TikTok-Followern enorm, sondern natürlich auch in ihrer Familie tiefgreifend spürbar. „Anaïs wurde von all jenen, die das Privileg hatten, sie zu kennen, außerordentlich geliebt und geschätzt. Ruhe in Frieden, Anaïs. Dein Andenken wird ewig in unseren Herzen lebendig bleiben“, verkündete ihre Familie in einem Beitrag.

Im zarten Alter von nur 21 Jahren hielt Anaïs Robin ihre zahlreichen Fans sowohl auf TikTok als auch auf YouTube über ihr Leben auf dem Laufenden. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie dort auch ihren Song „Un Autre“, der viral wurde und mittlerweile bereits über 2,2 Millionen Aufrufe verzeichnen soll.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 171 – UN Sicherheitsrat stimmt für Einstellung der Kampfhandlungen und Freilassung aller Geiseln. Und jetzt?
Tag 170 – Fasching im Schatten des Krieges

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Zwischen Sieg gegen Frankreich und dem Ausrüster-Aufreger mit Adidas und Nike
Man hat Goretzka weh getan, um Pavlovic eine Freude zu machen! Aber Pavlovic wird nicht bei der EURO dabei sein!
Nationalmannschaft: Diese Überraschungen bringt Julian Nagelsmann
TS
Quellen: ok-magazin.de