Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sarah-Jane Wollny tot? Tochter räumt mit Todes-Gerüchten auf: „Ich lebe noch!“

Schockierende Gerüchte um Sarah-Jane Wollny: Ist die TV-Bekanntheit wirklich tot? Fans und Freunde reagierten völlig geschockt.

Artikel hören

Foto: Bild: Montage newsflash24.de Screenshot Instagram @sarah_jane_wollny

Schock für Fans: Im Netz kursierten makabere Gerüchte über den Tod von Sarah-Jane Wollny. Jetzt spricht die 26-Jährige selbst und stellt die Wahrheit klar.

Sarah-Jane Wollny gestorben? Falsche Todesmeldung schockiert Fans

In den letzten Tagen verbreitete sich eine erschreckende Nachricht im Internet: TV-Star Sarah-Jane Wollny sei verstorben, angeblich an einem Hirntumor. Diese Meldung sorgte für große Bestürzung unter ihren Fans und Followern. Besonders in sozialen Medien wie Facebook wurden die Gerüchte geteilt und diskutiert.

Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Kriegsbericht aus Israel

Sind Hamas und die Palästinenser zwei paar Schuhe?

Ekelhafte Fake-News im Umlauf

Die 26-Jährige, bekannt aus der Reality-TV-Show rund um die Großfamilie Wollny, wurde Opfer von Fake-News. Viele ihrer Anhänger waren verunsichert und kontaktierten sie, um Klarheit zu bekommen. Die Falschmeldung ist nicht nur geschmacklos, sondern auch belastend für die Betroffene und ihre Familie.

Sarah-Jane meldet sich persönlich zu Wort

Aufgrund der zahlreichen Anfragen entschied sich Sarah-Jane Wollny, die Gerüchte persönlich zu dementieren. In ihrer Instagram-Story sagte sie: „Ihr Lieben, eigentlich wollte ich auf das Thema gar nicht eingehen. Aber da ich jetzt auch so viele Nachrichten bekomme, habe ich gedacht, sage ich mal etwas dazu.“ Sie veröffentlichte zudem Screenshots von Kommentaren, in denen Fans ihren angeblichen Tod thematisierten.

„Mir geht es gut!“

Die Tochter von Silvia Wollny (59) stellte unmissverständlich klar: „Wie ihr seht, ich lebe noch. Mir geht es gut. Ich habe keinen Hirntumor. Ich bin nicht todsterbenskrank. Es ist alles in Ordnung.“ Mit diesen Worten nahm sie ihren Fans die Sorgen und räumte mit den haltlosen Gerüchten auf.

Unklarheit über die Urheber der Gerüchte

Wer die makaberen Falschmeldungen in die Welt gesetzt hat, ist bisher nicht bekannt. Sarah-Jane deutete jedoch an, rechtliche Schritte prüfen zu wollen: „Wenn ihr das seht, lasst es einfach. Wir sind schon dran und mir geht’s gut“, erklärte sie zum Abschluss ihres Statements.

Basler Ballert – Der Podcast powered by Newsflash24.de

„Kritik? Ein Fremdwort! Basler rechnet ab: ‚Spieler verkriechen sich vor der Wahrheit!‘“

Unterstützung von Fans und Familie

Die Reaktionen ihrer Community waren überwältigend positiv. Viele Fans zeigten sich erleichtert und verurteilten die Verbreitung der falschen Nachrichten. Die Unterstützung gibt Sarah-Jane Kraft, gegen die Verbreitung der Fake-News vorzugehen.

TS
Quellen: News.de