Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schauspieler tot und gefesselt aufgefunden

Der talentierte Schauspieler wurde gefesselt an Händen und Füßen entdeckt. Er wies mehrere Folterwunden auf.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Seine Karriere stand erst am Anfang, wies aber schon einige Highlights auf. So konnte er in Produktionen von Netflix und Apple-TV überzeugen und stand kurz vor seinem nächsten Karriereschritt. Doch nun wurde diese jäh und brutal beendet.

Kevin Andres Munoz Tovar ist tot – Große Trauer um Netflix-Star

Der aus Netflix und Apple-TV bekannte Schauspieler Kevin Andres Munoz Tovar wurde am Montag tot aufgefunden. Er war mit gefesselten Händen und Füßen aufgefunden worden.

Leiche wies Folterspuren auf

Lokale Medien berichteten, dass der Schauspieler mit gefesselten Händen und Füßen entdeckt wurde und mehrere Machetenwunden aufwies, die offenbar auf einen Akt der Folter zurückzuführen sind. Gemäß Angaben der örtlichen Polizei wurde ein 19-jähriger Jugendlicher, dessen Name noch nicht bekannt ist, als Tatverdächtiger festgenommen.

Major Nicolas Guillermo Suarez Plata vom Polizeidistrikt Tulua äußerte: „Die Polizeibehörde von Valle gibt bekannt, dass durch rechtzeitige Hinweise von Bürgern ein 19-jähriger Mann in einem polizeilichen Einsatz festgenommen wurde. Dieser soll wenige Minuten zuvor an der Ermordung von Kevin Andres Munoz Tovar beteiligt gewesen sein, einem bekannten Schauspieler aus einem kolumbianischen Film.“

Darsteller in „Lavaperros“ und Dogwashers“

Tovar spielte eine Nebenrolle im Netflix-Film „Lavaperros“ aus dem Jahr 2020, der in der westlichen Welt als „Dogwashers“ bekannt ist und unter der Regie von Carlos Moreno entstand. Zusätzlich hatte er eine Nebenrolle in der Apple-TV-Serie ‚Echo 3‘.

Nach dem Bekanntwerden der Nachricht über seinen Tod haben sich die Reaktionen auf den verstorbenen Star gehäuft. Ein Fan äußerte sich: „So viel Dunkelheit, so viel Leid.“ Ein anderer schrieb: „Oh mein Gott… wie traurig! Möge Gott seiner Familie in dieser schrecklichen Zeit beistehen.“ Ein weiterer Kommentar lautete: „Mein Gott, arme Mutter, flieg hoch und ruhe in Frieden, mein Kind. Diese Nachricht ist einfach entsetzlich.“

Hören sie auch: Hygienehype – sind Bio-Putzmittel die Lösung?

Hygienehype – sind Bio-Putzmittel die Lösung?

Hören sie auch: Der HOPFNUNGSTRÄGER Podcast

Wer Bier trinkt, unterstützt die Landwirtschaft.

Lesen sie auch: Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte! >>mehr dazu<<

Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte!

Hören sie auch: Die Medizinmänner – Edutainment auf die Ohren

Die Medizinmänner – Es lebe der Sport
Die Medizinmänner – Auch ein gesunder Rücken kann entzücken….
TS
Quellen: dailymail