Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schauspieler tot in Haus gefunden – Selbstmord

Die Polizei fand den leblosen Körper des Schauspielers in seinem Haus. Offenbar mit einer Schusswunde.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Die Todesmeldung war ein Schock für Fans und Freunde gleichermaßen. In seinem Zuhause wurde der leblose Körper vom Polizei entdeckt. Es scheint, als habe sich der Schauspieler selbst das Leben genommen. Diese traurige Nachricht teilte seine Mutter am Dienstag (5. März) in einem emotionalen Instagram-Beitrag mit.

+++ Keine wichtigen Nachrichten verpassen! Seien Sie im WhatsApp-Kanal von newsflash24.de dabei +++

Robert Garrison Brown stirbt mit 25 Jahren

Eine traurige Nachricht für die Fans der TLC-Serie „Sister Wives“ („Alle meine Frauen“): Garrison Brown, der in den vergangenen Jahren gemeinsam mit seiner Mutter Janelle Brown und seinem Vater Kody Brown in der Reality-Show zu sehen war, ist verstorben. Dies gab seine Mutter am Dienstag (5. März) in einem berührenden Beitrag auf Instagram bekannt.

„Kody und ich sind zutiefst betrübt, den Verlust unseres wunderbaren Jungen Robert Garrison Brown bekannt zu geben. Er war ein Lichtblick im Leben aller, die ihn kannten“, heißt es in dem Beitrag. „Sein Verlust wird ein so großes Loch in unserem Leben hinterlassen, dass es uns den Atem raubt. Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren und mit uns sein Andenken zu ehren.“, so Janelle weiter. Dazu veröffentlichte sie zwei Fotos ihres verstorbenen Sohnes.

Suizid vermutet

Die trauernde Mutter gab keine näheren Einzelheiten zur möglichen Todesursache bekannt. Dennoch berichtet das US-Portal „TMZ“, dass es sich anscheinend um einen Selbstmord handelte. Garrison Brown verstarb im Alter von nur 25 Jahren. Laut dem Bericht starb der „Sister Wives“-Star am Dienstag in Flagstaff, Arizona, wo er sein eigenes Zuhause hatte, nachdem er von seiner Familie weggezogen war.

Laut Berichten hatten Beamte den jungen Mann bereits leblos in seinem Zuhause vorgefunden, anscheinend mit einer selbst zugefügten Schusswunde. Gemäß Informationen von „TMZ“ hatte Garrisons Bruder Gabriel ihn zuvor bewegungslos in seinem Haus entdeckt und die Polizei verständigt. Ein Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen. Es ist unklar, ob Garrison einen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Sein Tod wird derzeit untersucht. Garrisons letzter Beitrag wurde vor sechs Tagen geteilt, in dem er seinen Followern sein neuestes Familienmitglied vorstellte – eine neun Jahre alte Katze.

Garrison Brown wirkte seit 2010 in „Sister Wives“ mit

Garrison erlangte Bekanntheit durch seine Auftritte in „Sister Wives“. Er trat erstmals zu Beginn der Serie im Jahr 2010 auf, damals noch als Kind. Die Sendung dokumentiert den Alltag von Kody Brown und seinen vier Frauen, die mit 16 Kindern im US-Bundesstaat Utah leben. Janelle, Garrisons Mutter, war eine der Frauen, bis sie sich letztes Jahr von Kody scheiden ließ.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 148 – Frieden ist möglich. Unter einer Bedingung.
Tag 146 – Das “palästinensische Gesundheitsministerium” in Gaza sagt…

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

HSV: Aus einem Ackergaul machst du kein Rennpferd
Basler sicher: DIESER Trainer sollte den FC Bayern übernehmen!
Es reicht nun mal nicht mehr für Thomas Müller…
TS
Quellen: News.de