Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schlagersängerin Kerstin Ott verkündet Karriere-Aus – Fans sind schockiert

Damit hatte niemand gerechnet. Mit ihrem unerwarteten Karriere-Stopp schockiert die Schlagersängerin ihre Fans!

Artikel hören

Schlager-Sängerin Kerstin Ott verkündet Karriere-Ende
Schlager-Sängerin Kerstin Ott verkündet Karriere-Aus
Foto: Screenshot Instagram Kerstin Ott

Seitdem Sängerin Kerstin Ott mit Schlager angefangen hat, hat sie sich einen Namen in der Musikbranche gemacht. Mit ihren Auftritten begeistert sie Millionen von Schlagerfans.

Normalerweise sieht man die Sängerin von Event zu Event, von rotem Teppich zu Konzerten und Fernsehshows sprinten. Nun will sie aufhören und schockt damit ihre Fans.

Schlager-Sängerin Kerstin Ott schockt ihre Fans mit Karriere-Ende

Kerstin Ott begeistert mit ihren Auftritten Millionen Schlagerfans. Doch jetzt will sie aufhören. Jedenfalls für eine begrenzte Zeit. Und das nach ihrem so tollen Auftritt bei Giovanni Zarrella!

Erst vor einigen Tagen war sie live bei der „Die Giovanni Zarrella Show“ zu sehen. Und in Offenburg performte sie ein Duett mit Andrea Berg. Zusammen sangen sie den Song „Was auch immer passiert“. Ein Lied, das beide Künstlerinnen gemeinsam geschrieben haben. Der Hit war, wie viele Kerstin Songs, als „Mutmacherlied“ konzipierten.

Mit dem Auftritt begeisterte Kerstin nicht nur Fans, sondern auch Andrea. Die sagte: „Diese zwischenmenschliche Beziehung, ist das, was zählt. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, dass ich dich getroffen habe“. Schöne Worte der Schlager-Queen an Kerstin.

Kerstin Ott will Auszeit von ihrer Schlager-Karriere

Und trotzdem will Kerstin Pause machen. Eine zwischenmenschliche Beziehung soll der Grund hierfür sein: Denn sie will Zeit mit ihrer Frau verbringen. Statt mit der Lebenspartnerin von Event zu Event, von rotem Teppich zu Konzert, von Fernsehshow zu Studiobesuch zu sprinten, will Kerstin sich selbst und ihrer Frau eine Auszeit gönnen.

Die musikalische Pause soll ein Jahr gehen und eine romantische Geste gegenüber ihrer Liebsten sein. Kerstin erklärt: „Ich will die Familie genießen, ein bisschen entspannen und herunterfahren.“ Schließlich macht Karolina, Kerstins Frau, den Trubel seit 2017 mit. Seitdem sind die beiden verheiratet. Fünf stolze Jahre Ehe. Am 11. August hatten die beiden sogar Hochzeitstag. Kerstin veröffentlichte ein gemeinsames Foto, schrieb dazu: „Heute ist unser Hochzeitstag. Fünf Jahre“. Seit nunmehr zehn Jahren sind die beiden sogar schon ein Paar.

Durch die Weltgeschichte reisen

Und die Liebe zwischen Kerstin und Karolina scheint weiter zu wachsen. Zehn Jahre Beziehung und fester Zusammenhalt. Kerstin will das freie Jahr mir Karolina und ihren zwei Töchtern, die sie in die Beziehung mit einbrachte, genießen. „Durch die Weltgeschichte reisen, fremde Kulturen entdecken, da habe ich Bock drauf“, so Kerstin.

Scheint so als wolle die vierköpfige Familie in die weite Welt hinaus und die Auszeit in vollen Zügen genießen. Damit sollte sich der Wunsch nach mehr Zeit mit der Familie endlich erfüllen.

YY
Quellen: t-online.de