Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schock in der Filmwelt: Schauspielerin stirbt überraschend

Die beliebte Schauspielerin und Social-Media-Star starb völlig überraschend, wie ihre Schwester bekannt gab.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Erst vor kurzem feierte sie ihr Regie- und Schauspieldebüt und wurde für ihre Performance von Fans und Kritikern gefeiert. Doch auch auf ihrem Social-Media-Kanal begeisterte sie ihre Follower mit ihrer Lebensfreude und Kreativität. Ihr plötzlicher Tod sorgt nun für große Trauer.

TikTok-Star Eva Evans ist tot

Eva Evans stammt aus New York City. Diese pulsierende Stadt war nicht nur ihr Lebensmittelpunkt, sondern auch das Hauptthema ihres Social-Media-Auftritts. Auf TikTok präsentierte sie die Einzigartigkeit der Metropole und teilte mit ihrer Community regelmäßig Momente aus ihrem täglichen Leben. Ihre Videos wurden von 300.000 Followern angesehen.

Evas berufliche Laufbahn ging über die Grenzen der Social-Media-Welt hinaus: Im letzten Jahr gab sie mit „Club Rat“ ihr Debüt als Regisseurin und Schauspielerin. Die Comedyserie handelt von einer egozentrischen Influencerin, die ihr Glück in der New Yorker Dating-Szene sucht. In dieser Serie stand der TikTok-Star gemeinsam mit Noa Fisher und Marcela Avelina vor der Kamera. Doch kurz nach diesem Meilenstein folgte der tragische Schock: Eva Evans ist verstorben.

Auf ihrem Instagram-Account teilt Lila mit den Fans und Freunden von Eva Evans eine herzzerreißende Nachricht: „Gestern erreichte uns die schmerzliche Nachricht, dass unsere liebevolle, kreative, fürsorgliche und humorvolle Eva, meine zauberhafte Schwester, verstorben ist“, schreibt sie. Dabei postet sie ein Bild ihrer Schwester, auf dem Eva in einem farbenfrohen Kleid, mit lockigen Haaren und einem strahlenden Lächeln zu sehen ist.

Details über die Umstände ihres Todes sind derzeit nicht bekannt. „Auch nach einem Tag finde ich mich immer noch in einem Wechselbad der Gefühle zwischen Verleugnung und Akzeptanz wieder. Daher kann ich nur erahnen, wie schockierend und schwer zu begreifen diese Nachricht für viele sein wird“, teilt Lila ihre Gefühle mit. Eine Gedenkfeier ist für den 23. April angesetzt.

Kooperation mit Dior, Gucci, Nike und Apple

Vor vier Tagen postete Eva Evans ihr letztes Video auf der Social-Media-Plattform. Unter dem Beitrag, in dem sie über die Tänzerin und Sängerin JoJo Siwa spricht, äußern ihre Follower ihre Trauer. „Eva, mögest du in Frieden ruhen. Du warst eine so strahlende Seele“, „Ich werde ihre Stimme wirklich vermissen“ und „Tschüss Eva, du warst so humorvoll und klug. Deine Beiträge werden mir fehlen“, sind nur einige der Kommentare.

Mit ihrer Präsenz in den sozialen Medien fesselte Eva Evans nicht nur ihre Fans, sondern schloss auch Partnerschaften mit renommierten Marken wie Dior, Gucci, Nike und Apple ab. Zudem kooperierte sie mit Prominenten wie Miley Cyrus.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 179 – Tragischer Tod von Mitarbeitern des World Central Kitchen
Tag 178 – Sonderfolge: Radikal Links und für Israel. Im Gespräch mit Marlon.

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

FC Bayern Trainersuche: Thomas Tuchel – Warum eigentlich nicht?
Bayer04 Leverkusen: Herzlichen Glückwunsch an den verdienten deutschen Meister!
Basler Klartext: Peinlich, erbärmlich und FC Bayern-unwürdig
TS
Quellen: T-Online