Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

DSDS-Star Katja Krasavice fast gestorben

Schock-Nachricht für Angehörige und Fans der Sängerin und DSDS-Juorin.

Artikel hören

Foto: Quelle: Screenshot Instagram / https://www.instagram.com/katjakrasavice/

Sie polarisiert egal, wo sie auftaucht und der Erfolg gibt ihr Recht. Doch ihren Erfolg hat sie fast mit ihrem Leben bezahlt, wie sie jetzt kürzlich in ihrem Podcast berichtet.

In ihrem Podcast „Queen of Bitches“ sprach Katja Krasavice offen über ihre Beauty-OPs und ihre beinahe fatale Folgen.

Katja Krasavice – 7 Stunden im OP rettete ihr Leben

So sei sie beinahe bei einer Brustvergrößerung gestorben. Da ein Brustmuskel angeschnitten wurde, dauert der Eingriff statt der üblichen Stunde, beinahe 7 Stunden. „Meine Mum dachte, dass ich das nicht überlebe”, erinnert sich Krasavice.

Im vergangenen Jahr erzählte Katja Krasavice dem YouTuber Leeroy Matata, dass ihre Familie sich auch um ihre Sicherheit sorgen musste, da sie zuvor eine „gefährliche“ Gesäßvergrößerung namens „Brazilian Butt Lift“ durchgeführt hatte und auch bei ihrer Nasen-OP sei unsauber gearbeitet worden.

Obwohl sie in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit plastischer Chirurgie gemacht hat, bezeichnet sich Katja Krasavice weiterhin als Befürworterin dieser Praktiken. Allerdings achtet sie nun darauf, sich nur noch von professionellen Ärzten behandeln zu lassen.

Katja Krasavice eine schillernde Persönlichkeit

Katja Krasavice wurde am 10. August 1996 in Tschechien als Katrin Vogelová geboren. Sie wuchs in Leipzig auf und begann im Jahr 2014 ihre Karriere als YouTuberin und Influencerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre provokanten Videos und Songs, in denen sie offen über Sexualität und ihren Körper spricht. Ihr erster Song „Doggy“ erreichte 2017 Platz 7 der deutschen Singlecharts. Seitdem veröffentlicht sie regelmäßig Musik und ist auch als Autorin tätig. Sie hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter ihre Autobiografie „Bitch Bibel“ und das Sachbuch „Die Alpha Queen“. Katja Krasavice polarisiert mit ihrem Auftreten und wurde wegen ihrer expliziten Inhalte immer wieder kritisiert.

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Willkommen zu Basler Ballert! NFL Rückblick, Schalke 04 und viel mehr!
TS
Quellen: tz, Bild