Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwangere TV-Detektivin Sharon Trovato gibt Verlobung bekannt

2024 ist einiges los bei TV-Star Sharon Trovato. Erst verkündete sie ihre Schwangerschaft und nun auch noch ihre Verlobung. Dabei hatte sie sich vor ein paar Jahren doch vorgenommen, dass sie nie wieder heiraten wolle.

Sharon Trovato will nach einer gescheiterten Ehe einen weiteren Versuch wagen.
Foto: IMAGO/Future Image

Sharon Trovato (32), bekannt durch die Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“, plant, eine eigene Familie zu gründen. Sie hat sich mit ihrem Partner Orkun D’Goku verlobt und erwartet ihr erstes Kind.

„Ich habe Ja gesagt“

Auf ihrem Instagram-Account hat die TV-Detektivin ihre Verlobung bekannt gegeben. Sie postete ein Bild des Paares, das lächelnd in die Kamera schaut. Trovato zeigt stolz ihre Hand, an der ein funkelnder Ring zu sehen ist. Dazu schrieb sie auf Englisch: „Ich habe Ja gesagt“. Die 32-Jährige ergänzte die Nachricht mit den Hashtags „verliebt“ und „verlobt“. Auch ihre Mutter Marta Trovato (geb. 1969) gratulierte in einem Kommentar unter dem Beitrag: „Ich bin stolz auf euch beide.“

View this post on Instagram

Ein Beitrag von Sharon Trovato (@sharon_trovato_official) geteilt.

Seit dem letzten Jahr sind Sharon Trovato und Orkun D’Goku ein Paar. Am Valentinstag haben sie auf Instagram verkündet, dass sie ein Baby erwarten. Kurz darauf haben sie in einem Video das Geschlecht des Kindes bekannt gegeben. „Es ist ein Junge“, freute sich Sharon Trovato, die mit ihren Eltern Marta und Jürgen Trovato (61) in der RTL-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ zu sehen war. Im Jahr 2022 nahm sie an „Kampf der Realitystars“ teil.

Ihre erste Ehe endete im Rosenkrieg

Durch ihre Beziehungen wurde sie auch bekannt. Im Jahr 2020 war sie für einige Monate mit dem „DSDS“-Sieger von 2015, Seeverino Seeger (37), zusammen. Nach der Trennung warf sie ihm vor, dass er nicht bindungsfähig sei. Auch ihre erste Ehe sorgte für Aufsehen: Anfang 2014 heiratete sie den Youtuber Alberto, aber die Beziehung scheiterte schnell und endete in einem Rosenkrieg. Nur ein halbes Jahr nach der Hochzeit wurde die Scheidung vollzogen. Danach machte das Ex-Paar einander Vorwürfe und Sharon Trovato ließ auf ihrem Facebook-Account verlauten, dass sie nie wieder heiraten wolle. Offensichtlich hat sie ihre damalige Meinung geändert.

spoton