Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror-Unfall: Fußball-Star im Koma

Der Schock dieser Nachricht traf sowohl die Fans als auch den gesamten Verein. Sie unterstützen ihr Idol mit Gebeten und senden ihm ihre Unterstützung.

Foto: NF24 / Canva

Die Hoffnung und Angst sind eng beieinander. Nach einem schweren Unfall musste er in künstliche Koma gelegt werden, da er bei dem Unfall eine Hirnblutung erlitten hatte.

Langsam ging es wieder bergauf, aber jetzt der erneute Rückschlag für den Sportler. Nun ist er wieder im Koma.

PSG-Torhüter Sergio Rico im Koma

Gemäß einem Bericht der französischen Zeitung „L’Equipe“ befindet sich Sergio Rico, der zweite Torwart von Paris Saint-Germain, erneut im Koma, nachdem er Ende Mai einen Reitunfall hatte. Der spanische Spieler erlitt bei dem Unfall eine Hirnblutung und wird derzeit in einem Krankenhaus in Sevilla behandelt.

Ursprünglich wurde berichtet, dass Sergio Rico Fortschritte machte, doch nun befindet er sich erneut im Koma. In einer offiziellen Stellungnahme des Krankenhauses wurde erklärt, dass eine Sedierung erforderlich war.

Bei diesem Verfahren erhält der Patient über einen Venenzugang sowohl Schmerzmittel (Analgetika) als auch Beruhigungs- oder Schlafmittel (Sedativa). Dadurch tritt ein Zustand des Dämmerschlafs ein, der den Patienten in einen tiefen, schmerzfreien und entspannten Zustand versetzt.

Gruß von Spielkameraden

Zum Abschluss des letzten Spieltags gegen Clermont (2:3) sendeten seine Teamkameraden Grüße nach Sevilla und trugen Aufwärmshirts mit seinem Namen.

Hören sie auch: Wohnraumberechnung – So zahlst du weniger

Wohnraumberechnung – So zahlst du weniger
TS
Quellen: Bild