Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Serien-Star tot in Feld gefunden

Laut Medienberichten wurde die beliebte Schauspielerin tot in einem Feld gefunden. Die Polizei hat eine Autopsie angeordnet, um die genaue Todesursache klären zu können.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Sie gehörte zu der am längsten laufenden Serie und begeisterte mit ihrer Rolle Millionen Fans auf der ganzen Welt. Doch danach wurde es ruhiger um die Schauspielerin, umso trauriger ist die jetzige Nachricht über ihren plötzlichen Tod.

 „General Hospital“ Robyn Bernard stirbt mit 64 Jahren

In den 1980er Jahren erlangte Robyn Bernard durch ihre Darstellung in der US-Kultserie „General Hospital“ Berühmtheit. Nun, im Alter von 64 Jahren, ist sie verstorben. Seit dem Jahr 1963 wird „General Hospital“ ausgestrahlt und gilt mit über 15.000 Episoden in mehr als 60 Staffeln als die am längsten laufende Serie weltweit. Diese Seifenoper, angesiedelt in der fiktiven Hafenstadt Port Charles nahe New York, hat bereits zahlreiche Stars hervorgebracht.

Robyn Bernard erlangte ebenfalls in den 1980er Jahren durch ihre Rolle in „General Hospital“ Berühmtheit. Von 1984 bis 1990 verkörperte sie in knapp 150 Folgen die Figur Terry Brock. Nun müssen die Fans den Verlust der Schauspielerin betrauern, die im Alter von nur 64 Jahren verstorben ist.

Gemäß Berichten lokaler Medien aus San Jacinto, Kalifornien, wurde sie am frühen Dienstagmorgen Ortszeit leblos in einem Feld nahe der Stadt entdeckt. Der Gerichtsmediziner des Riverside County bestätigte gegenüber dem US-Portal „TMZ“, dass Robyn Bernard anhand ihrer Fingerabdrücke identifiziert werden konnte. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unbekannt. Eine Autopsie wurde anberaumt, jedoch könnten die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

Die Polizei schloss zunächst Fremdverschulden aus. „Es gibt keinen Verdacht auf ein Verbrechen“, sagte Sheriff Wenndy Brito-Gonzalez gegenüber der örtlichen Presse. Es ist bisher unklar, wie lange Robyn Bernard in dem Feld lag und wann genau sie verstarb. Berichten zufolge hatte der ehemalige Serienstar zuletzt in einem Wohnmobil in San Jacinto gewohnt, das jedoch vor einiger Zeit abgebrannt war. Seitdem war Robyn Bernard obdachlos.

Nach ihrem Ausscheiden aus „General Hospital“ konnte sie nie wieder an diesen Erfolg anknüpfen. Die gebürtige Texanerin erhielt nur noch wenige kleine Rollen. Ihr letzter Auftritt vor der Kamera liegt über 20 Jahre zurück. Im Jahr 2002 spielte sie eine Psychologin in dem Film „Voices From the High School“.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 158 -SONDERFOLGE: Im Gespräch mit dem Hiphop-Duo O’BROS
Tag 157 – Ist die Nr.3 der Hamas, Marwan Issa, eliminiert?

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Nationalmannschaft: Diese Überraschungen bringt Julian Nagelsmann
HSV: Aus einem Ackergaul machst du kein Rennpferd
Basler sicher: DIESER Trainer sollte den FC Bayern übernehmen!
TS
Quellen: T-Online