Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Serienstar Esta TerBlanche ist tot

Die beliebte TV-Schauspielerin starb völlig überraschend in ihrem Haus.

Foto: NF24 / Canva

Die Nachricht vom plötzlichen Tod hat große Trauer ausgelöst. Viele Fans können nicht fassen, dass ihr Idol verstorben ist. Zahlreiche Menschen äußerten ihre Trauer in den sozialen Medien. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt, sie wird derzeit noch untersucht.

“All my Children”-Star verstorben

Nachdem Esta TerBlanche 1991 zur Miss Teen Südafrika gekürt wurde, sicherte sie sich zahlreiche Schauspielengagements und machte sich später auch in den USA einen Namen. Ihre wohl bekannteste Rolle war die der Gillian Andrassy in der Serie “All My Children”, in der sie von 1997 bis 2001 mitspielte. In den letzten Jahren wurde es jedoch ruhiger um sie. Jetzt wurde die traurige Nachricht von TerBlanches Tod bekanntgegeben.

Wie ihre Familie, genauer gesagt Patentochter Barbie Ashley, dem US-Magazin “TMZ” bestätigte, ist Esta TerBlanche überraschend im Alter von 51 Jahren in ihrem Haus in Los Angeles verstorben. Medizinisches Personal vermutet, dass sie bereits einen Tag tot war. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt, sie wird derzeit noch untersucht, erklärte TerBlanches Sprecherin Lisa Rodrigo. Aktuell gibt es keine weiteren Informationen.

Die Trauer um die Schauspielerin ist groß. Auf Social Media drücken zahlreiche Fans ihre Gefühle über das plötzliche Ableben von Esta TerBlanche aus und nehmen Abschied. “Was für traurige Neuigkeiten. Ich war ein großer ‘All My Children’-Fan, und sie war eine große Bereicherung für den Cast. Ruhe in Frieden”, schrieb eine Person auf Instagram. “Sie hat wirklich Großes hinterlassen und wird für immer in unseren Herzen weiterleben”, kommentierte jemand anderes. “Wie tragisch. Ich habe Gillian in ‘All My Children’ geliebt”, stimmte ein Bewunderer zu. “Viel zu früh. Sie war wirklich eine einzigartige Schauspielerin”, lautet ein weiterer Kommentar.

Esta TerBlanche hinterlässt ihren Ex-Ehemann André Kock. Das Paar war von 1997 bis 2008 verheiratet und hatte keine gemeinsamen Kinder.

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

EM 2024: Glückwunsch Spanien! Rückblick auf die EM 2024: Highlights und Fan-Kultur im Fokus zu Gast Torsten “Tusche” Mattuschka
EM 2024 – Finaaale!: Englands Statistik-Fluch in Berlin: Können sie Spanien im Finale besiegen?
EM 2024 – Tag 28: Finale: Spanien vs. England – Basler bringt den Pokal nach Berlin!

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 289 – Im Kampf gegen den achtarmigen Oktopus.
Tag 287 – Tel Aviv unter Beschuss aus dem Jemen
Tag 286 – „Ekel Sebastian: Der hässliche Deutsche“.
TS
Quellen: T-Online