Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Silvia Wollny – Herzstillstand und Schwächeanfall

Silvia Wollny verrät private Geheimnisse.

Foto: Screenshot von instagram @silviawolllny

Die Wollnys sind besorgt: Silvia Wollnys Freund Harald Elsenbast hatte öfters mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2018 erlitt er einen schlimmen Herzinfarkt.

Dem 62-Jährigen musste damals ein Defibrillator eingesetzt werden. Alle bangte um den Freund von Silvia Wollny. Wie geht es ihm mittlerweile?

Wie geht es Harald?

Damals kam er wieder auf die Beine. Alles schien wieder gut zu sein. Doch dann der nächste Schicksalsschlag: Drei Jahre später der Schock in der Türkei.

Silvia erklärt: „Am 19. Oktober hat sich der Defibrillator ausgelöst. Der Lärm war furchtbar, es hat gar nicht mehr aufgehört“. Harald musste direkt ins Krankenhaus eingewiesen werden. Dort blieb er zwei Tage lang.

Aus der Türkei wurde er nach Deutschland überführt. Doch das Unglück ging weiter, Harald erlitt in Ratheim einen Schwächeanfall.

Nun verrät Silvia Wollny wie es ihrem Freund mittlerweile geht: „Harald geht es gut, das war auch einer der Gründe, weshalb er gerne in der Türkei wohnen wollte. Das Klima dort tut ihm gut und er fühlt sich sehr wohl.“

Es klingt so als wolle die Familie auswandern? Immerhin hat die Familie schon einige Zeit in der Türkei verbracht. Und es gefällt ihnen.

Silvia verrät ganz offen: „Die Türkei ist ein sehr schönes Land. Vor allem das gute Wetter und das leckere Essen mögen wir. Wir wollen herausfinden, ob wir uns vorstellen können, längerfristig dort zu bleiben“. Vielleicht wandern die Wollyns tatsächlich aus?

YY
Quellen: https://intouch.wunderweib.de/