Startseite Schlagzeilen

Sind Emily Ratajkowski und Pete Davidson ein Paar?

Der Comedian Pete Davidson ist seit Kurzem wieder Single und hat nach Kim Kardashian offenbar schon die nächste Prominente am Haken: das Model Emily Ratajkowski. Das berichten zumindest US-Medien. Diese hatte sich erst im September von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard scheiden lassen.

Der Komiker Pete Davidson (l.) hat offenbar wieder jemand neues kennengelernt: das Model Emily Ratajkowski.
Foto: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect / DFree/Shutterstock

Beim Comedian Pete Davidson (28) und dem Model Emily Ratajkowski (31) bahnt sich laut US-Medien derzeit eine Romanze an. Der Komiker und der „Gone Girl“-Star „treffen sich“, zitiert „People“ eine Quelle aus dem nahen Umfeld von Davidson. Zuvor hatte bereits „Us Weekly“ unter Berufung auf einen Insider Ähnliches berichtet und schrieb sogar über eine mögliche Beziehung der beiden: „Pete und Emily sprechen schon seit ein paar Monaten miteinander“, zitiert das Blatt den Insider. Er betonte, dass sie „in einem sehr frühen Stadium sind, aber sich beide sehr mögen“.

Davidson war zuletzt mit Kim Kardashian (42) liiert. Das Paar wurde erstmals im Oktober 2021 miteinander in Verbindung gebracht, bevor sie sich im August 2022 nach neun Monaten Beziehung trennten. Ratajkowski war unterdessen vier Jahre lang mit Sebastian Bear-McClard verheiratet, bevor sie im September 2022 die Scheidung einreichte. Sie haben einen gemeinsamen 20 Monate alten Sohn, Sylvester.

Single-Dasein neu für Ratajkowski

Erst letzten Monat verriet Ratajkowski in einem Interview mit „Variety“, dass sie nach der Trennung von Bear-McClard ein neues Gefühl der „Freiheit“ genieße. Sie sagte, sie sei „zum ersten Mal in meinem Leben Single“ und fügte hinzu: „Ich habe das Gefühl, dass ich die Freiheit genieße, mir keine Sorgen darüber zu machen, wie ich wahrgenommen werde.“

Gemeinsame Freunde brachten das Model und den Komiker Davidson nun zusammen. „Pete bringt Emily zum Lachen und er liebt es, wie intelligent sie ist“, zitiert „Us Weekly“ seine Quelle. Sollte aus den Treffen eine echte Beziehung entstehen, wäre Ratajkowski für Davidson der nächste Star, mit dem der Komiker eine Beziehung anfängt. Vor Kardashian war der 28-Jährige bereits mit der Sängerin Ariana Grande (29) und der Schauspielerin Kate Beckinsale (49) liiert.

spoton