Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sophia Smith verkündet Verlobung zwei Monate nach Liam Paynes Tod

Die Influencerin teilt ein emotionales Video des Antrags auf Instagram. Ihr Partner James Bridgwood machte den Antrag am 25. Dezember 2024.

Liam Payne mit seiner Jugendliebe Sophia Smith 2014.
Foto: imago/Capital Pictures / Martin Harris

Zwei Monate nach dem tragischen Ableben von Liam Payne (1993 – 2024) hat sich seine ehemalige Freundin Sophia Smith (30) mit ihrem Partner James Bridgwood verlobt.

“Eine Million Mal Ja”, schreibt sie zu einem Schwarz-Weiß-Video, das wahrscheinlich den Heiratsantrag zeigt. In dem Video, das sie auf Instagram veröffentlicht, sitzt sie im Pyjama auf dem mit Rosenblättern bedeckten Boden eines leeren Zimmers, während ihre einjährige Tochter Angelina durch den Raum läuft. Ihr zukünftiger Ehemann kniet vor ihr, eine Schmuckschatulle in der Hand, und neben ihm stehen zwei Sektgläser und eine Flasche.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Sophia Smith (@sophiaxsmith)

Die Influencerin hält überrascht die Hände vor ihr Gesicht, als er die Schatulle öffnet, und zeigt danach ein glückliches Strahlen. Laut dem Beitrag ist das Datum der Verlobung der 25. Dezember 2024. Seit Juni 2022 ist die ehemalige Freundin des verstorbenen Sängers Liam Payne offiziell mit dem Vater ihrer Tochter zusammen.

Zwischen 2013 und 2015 war Smith mit dem Mitglied von One Direction liiert, den sie aus ihrer gemeinsamen Kindheit in Wolverhampton, England, kennt. Da ihre Lebenswege jedoch zu verschieden waren, ging das Paar im Oktober 2015 auseinander.

Liam Payne: “Von ihr weg zu sein, war so schwer”

“Das ganze Jahr auf der Tour zu sein und von ihr weg zu sein, war so schwer”, zitiert “Page Six” Liam Payne aus einem damaligen Interview mit der Sonntagsausgabe der britischen Tageszeitung “Sun”. “Wir haben zu viel Zeit getrennt verbracht. Um für jemandem das Richtige zu tun, ist es manchmal besser, nicht das zu tun, was dein Herz will, sondern das zu tun, was für sie am besten ist.”

Der Sänger verstarb am 16. Oktober 2024. Payne fiel aus dem dritten Stockwerk eines Hotels in Buenos Aires, der Hauptstadt Argentiniens. In seinem Blut wurden Alkohol- und Drogenrückstände entdeckt. Es wird angenommen, dass der tödliche Sturz ein Unfall war.

spoton