Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sport-Star stirbt an Herzinfarkt

Der überraschende Tod des Sportlers erschüttert Familie und Freunde.

Herzinfakt
Herzinfakt (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Er gewann die Arnold Classic. Der erfolgreiche wurde mit nur 37 Jahren durch einen Herzinfakt aus dem Leben gerissen.

Der gebürtige Pole siedelte im Alter von vier Jahren mit seiner Familie aus Schlesien nach Deutschland um. Im Alter von 17 Jahren begann er bereits mit seiner Bodybuildingkarriere.

Größter Erfolg seines Lebens stellte der Gesamtsieg in der Amateurwertung der Arnold Classic 2017 in Columbus (USA) dar. Die Bodybuilding-Veranstaltung wurde einst von Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger ins Leben gerufen, berichtet „RTL“

Bodybuilder Paul Poloczek (37) gestorben

Die deutsche Bodybuilder-Szene steht unter Schock: Paul Poloczek stirbt mit nur 37 Jahren.
Sein Lebensgefährtin Kathrin Denev schreibt auf Instagram: „Bodybuilding war dein Leben. Du bist nicht vergessen, du lebst in unseren Herzen weiter. Wir werden dich für immer Lieben.“

Spar-Aktion: >>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Poloczek betrieb in Öhringen bei Heilbronn (Baden-Württemberg) das Powerhouse Gym. „Ich bin und bleibt für Euch FOREVER da. My GYM lebt weiter!“, lautet ein Post auf der Instagram-Seite, berichtet Tag24. Im letzten Beitrag hält der Hühne Poloczeks die Hand seiner kleinen Tochter. Er wurde am 21. August 2021 veröffentlicht.

Unter der Veröffentlichung drücken seine Fans ihre Trauer aus: „So sad, he won’t be there to protect his child“, notiert ein User. („So traurig, dass er nicht da sein wird, um sein Kind zu beschützen.“). Ein anderer schreibt: „Es tut mir so unendlich leid, vor allem für die kleine Tochter.“

as