Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sport-Star stirbt bei Autounfall

Durch den schrecklichen Unfall wurde der Profi-Sportler viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Autounfall
Autounfall (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Der 25-Jährige kam bei einem Verkehrsunfall am Montag ums Leben. Die Polizei ermittelt die genauen Todesumstände, die bislang noch nicht geklärt sind.

„Wir sind am Boden zerstört, als wir von seinem Tod erfahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die diesen schrecklichen Verlust betrauern“, trauert sein Verein in einer Stellungnahme.

Der Ligaverband bezeichnete seinen Tod als einen „tragischen Verlust“. Sein ehemaliger Teamkollege trauert über den Verlust seines engen Freundes und schrieb: „Ich habe meinen Bruder verloren, meinen besten Freund, meine rechte Hand… mehr kann ich nicht ertragen, verdammt! R.I.P! Bruder pass bitte auf mich auf.“

NFL: Arizona Cardinals Defensive Back Jeff Gladney (25) stirbt bei Unfall

Jeff Gladney, Defensive Back bei den Arizona Cardinals in der NFL, starb am Montag bei einem Autounfall in Dallas. Er war 25 Jahre alt. Der Tod Gladneys wurde von den Cardinals und seinem Agenten bestätigt.

Der Unfall ereignete sich auf der Auffahrt zum Woodall Rodgers Freeway in Dallas, wie KTVT-TV berichtete. Eine weitere Person kam ebenfalls ums Leben.

Gladney spielte an der TCU, bevor er 2020 von den Minnesota Vikings in der ersten Runde ausgewählt wurde. Er bestritt in diesem Jahr 16 Spiele, wurde aber vor der Saison 2021 entlassen, als er wegen Angriffs auf eine Frau angeklagt wurde.

Spar-Aktion: >>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Gladney wurde im März in Dallas County, Texas, für nicht schuldig befunden und wurde anschließend von den Cardinals unter Vertrag genommen. Er nahm letzte Woche an Teamübungen teil.

„Wir bitten um Gebete für die Familie und die Privatsphäre in dieser sehr schwierigen Zeit“, sagte Agent Brian Overstreet.

as