Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Supermodel Cara Delevingne verliert ihr Haus in Los Angeles bei einem Brand

Das Model bedankt sich bei den Feuerwehrleuten und gibt Entwarnung: Ihre Katzen wurden gerettet. Das Leben kann sich in einem Wimpernschlag ändern.

Artikel hören

Cara Delevingnes Haus ist abgebrannt.
Foto: Tinseltown/Shutterstock

Das Haus von Supermodel Cara Delevingne (31) ist in Los Angeles am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) in Flammen aufgegangen, wie „People“ berichtet. Das Dach soll dabei eingestürzt sein. Auf Social Media hat sich das Model gemeldet und bestätigt, dass ihre Katzen gerettet wurden.

Delevingne war anscheinend nicht zu Hause, als das Unglück passierte. Am Donnerstag wurde sie noch bei einem Event in London gesehen. Laut „People“ brach das Feuer im hinteren Teil ihres über 600 Quadratmeter großen Anwesens aus und breitete sich zu einem schweren Dachbodenbrand aus. Eine Person, die sich zum Zeitpunkt des Unglücks im Haus befand, erlitt eine leichte Rauchvergiftung, so die Feuerwehr.

Delevingne: „Mein Herz ist heute gebrochen“

Am Freitagnachmittag hat sich Delevingne dann in ihrer Instagram-Story gemeldet. Sie hat sich bei allen Feuerwehrleuten und Menschen bedankt, „die gekommen sind, um zu helfen.“ Außerdem hat sie ein Foto ihrer zwei Katzen gepostet und geschrieben: „Mein Herz ist heute gebrochen. Ich kann es nicht glauben. Das Leben kann sich in einem Wimpernschlag ändern, also schätze, was du hast“. Die Annahme, dass ihre Katzen bei dem Brand gestorben wären, hat sie kurz darauf korrigiert. Zu einem weiteren Foto der Haustiere hat sie geschrieben: „Sie sind am Leben! Danke an die Feuerwehrleute“.

Delevingne hat auch ein Video geteilt, das in der Nähe des Anwesens aufgenommen wurde und mehrere Feuerwehrautos und Rettungsfahrzeuge zeigt, die mit blinkenden Lichtern an den Straßen parken. Laut dem X-Account der LAFD sollen 94 Feuerwehrleute über zwei Stunden gebraucht haben, um das Feuer zu löschen. Die Brandursache ist noch unklar. Eine Nachbarin berichtete gegenüber „Good Day LA“, dass sie etwas wie „explodierendes Glas“ von Delevingnes Grundstück gehört habe.

Cara Delevingnes „Spielhaus für Erwachsene“

Man kann in einem Video von „Architectural Digest“ sehen, wie sehr Delevingne an dem Haus hing, als sie die Architektur- und Designzeitschrift durch das individuell gestaltete, farbenfrohe Anwesen führte, das sie als ihr „Spielhaus für Erwachsene“ bezeichnete.

spoton