Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Superstar Rihanna – Trauriges Ende

Diese Nachricht war für die Fans der beliebten Sängerin mehr als ein Schock und hat für große Trauer gesorgt.

Artikel hören

Rihanna at the 2nd Annual Diamond Ball held at the Barker Hanger in Santa Monica, USA on December 10, 2015.

Robyn Rihanna Fenty, besser bekannt als Rihanna, ist zweifellos eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Geboren am 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados, hat sie die Welt im Sturm erobert und sich als eine der vielseitigsten Künstlerinnen der Musikindustrie etabliert.

Trotz ihres großen Erfolgs bleibt Rihanna bodenständig und authentisch. Sie hat sich als eine inspirierende Figur für junge Frauen und Männer etabliert, die ihre Träume verfolgen und sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen wollen.

Insgesamt ist Rihanna mehr als nur eine Sängerin. Sie ist eine wahre Ikone der Musikindustrie, Mode und sozialen Aktivismus. Ihr Einfluss wird noch lange anhalten, und ihre künstlerische Reise ist noch lange nicht zu Ende. Rihanna ist zweifellos eine der herausragendsten Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Umso dramatischer ist die letzte Nachricht um die beliebte Sängerin.

Rihannas Cousine ist tot

Rihanna durchlebt derzeit eine tharte Phase. Anfang August brachte die berühmte Sängerin gemeinsam mit ihrem Partner A$AP Rocky ihr zweites Kind zur Welt. Doch nun wird die 35-Jährige von tiefer Trauer erfasst, da ihre 28-jährige Cousine Tanella Alleyne nur wenige Tage nach der Geburt von Rihannas Kind verstarb.

Auf Facebook veröffentlichte die ehemalige Schule von Tanella ein offizielles Statement, in dem sie den Tod der 28-Jährigen bestätigte. Das Statement lautete: “Mit großer Trauer teilt das Management und die Angestellten der Graydon Sealy Secondary School mit, dass unsere ehemalige Schülerin Tanella Alleyne verstorben ist.”

Nachdem Tanellas biologische Mutter im Jahr 2003 aufgrund einer HIV-Infektion verstarb, wurde sie von einer Adoptivmutter aufgezogen. Die 28-Jährige schien zu ihrer prominenten Cousine aufzublicken. Im Jahr 2017 veröffentlichte Tanella auf Instagram ein bewegendes Geburtstagsvideo für Rihanna, in dem sie Rihanna als ihre “Vertrauensperson, Gebetspartnerin, Mentorin und Schwester” bezeichnete.

Tragische Todesfälle in der Familie

Die genaue Ursache ihres tragischen Todes ist bislang unklar. Berichten zufolge, darunter auch die britische Zeitung “Daily Mail”, wurde jedoch bei einer CT-Untersuchung eine “unbekannte Anomalie” in Tanellas Kopf festgestellt. Die Beisetzung wurde bereits am 13. August in Barbados, dem Heimatland von Rihanna, abgehalten. Laut Berichten von “Loop Barbados News” wurde während der Trauerfeier Rihannas Ballade “Lift Me Up” gespielt.

Besonders tragisch ist, dass Rihanna und ihre Familie bereits zuvor ähnliche Schicksalsschläge verkraften mussten. In der Vergangenheit haben sie bereits Todesfälle in der Familie erlebt. Vor sechs Jahren wurde Tavon, Tanellas Bruder, im Alter von 21 Jahren bei einem tragischen Vorfall während eines Weihnachtsspaziergangs erschossen. Zudem verstarb Tanellas Zwillingsschwester Taneisha vor über einem Jahrzehnt im Alter von nur 14 Jahren.

Wie Rihanna mit dem schrecklichen Verlust umgeht, ist nicht bekannt. Bisher äußerte sich die Sängerin dazu nicht öffentlich.

TS
Quellen: T-Online