Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sport-Star stirbt bei Schießerei

Schreckliches Drama an Weihnachten. Wie die jetzt Polizei bekannt gegeben hat, wurde der talentierte Profi-Sportler brutal in seinem Haus ermordet.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Der berühmte Sportler wurde Opfer eines grausamen Einbruches. Wie die Polizei mitteilte, drang ein bewaffneter Mann an Heiligabend in das Haus des Star-Sportlers ein und fing an zu schießen.

Zum Zeitpunkt des Angriffs war der Sportler bewaffnet und verteidigte sich. Der Abend endete mit einem tragischen Doppelmord.

Tanner Marlow ist tot – MMA-Kämpfer gestorben

Tanner Marlow, ein professioneller MMA-Kämpfer der Legacy Fighting Alliance (LFA), wurde bei einer Schießerei in Bakersfield, Kalifornien, getötet. Wie die Polizei von Bakersfield mitteilte, drang ein bewaffneter Mann an Heiligabend in das Haus ein, in dem sich Marlow aufhielt. Dieser war zum Zeitpunkt des Angriffs bewaffnet und verteidigte sich.

Marlow und der Angreifer, der als Jacob Malena identifiziert wurde, wurden beide bei der Schießerei getötet. Malena soll in das Haus seiner Ex-Freundin eingedrungen sein, wo er Marlow überraschte.

Trauermeldung vom Team Iridium

„Wir sind untröstlich über den tragischen Tod unseres Bruders vom Team Iridium, Tanner Marlow“, teilte Iridium Sports Agency, Marlows Agentur, mit. Weiter hieß es: „Tanner wird uns als einer der vielversprechendsten ungeschlagenen Kämpfer im MMA-Sport und als stolzer Familienvater in Erinnerung bleiben. Wir sprechen seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Beileid und unsere Gebete aus.“

Marlow hatte in seiner aufstrebenden MMA-Karriere gerade einmal vier Profikämpfe bestritten und war zuletzt im Juni im Käfig zu sehen, als er einen TKO-Sieg in der zweiten Runde gegen den ebenfalls ungeschlagenen Joel Guzman erzielte. Er kämpfte unter dem Spitznamen „The American Psycho“, demselben Namen, den auch der UFC-Hall-of-Fame-Kämpfer Stephan Bonnar trägt.

YY
Quellen: amp.marca.com