Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Taylor Swift über Hamburg: Regen brachte “Fuzzy Hair Me” zum Vorschein

Nach ihren beiden Konzerten in Hamburg hat Taylor Swift wie immer ein kleines Resümee zu den Shows auf Instagram gepostet. In der Hansestadt brachte der Regen ihr “Fuzzy Hair Me” zum Vorschein.

Taylor Swift mit regennassen Haaren auf der Bühne im Volksparkstadion Hamburg.
Foto: Gregor Fischer/TAS24/Getty Images for TAS Rights Management

Taylor Swift (34) steht kurz vor den finalen beiden Konzerten ihrer “The Eras Tour” in Deutschland. Bevor die aktuell erfolgreichste Sängerin der Welt am Wochenende in München auftritt, zog sie auf ihrem Instagram-Kanal ein Resümee zu den beiden Shows in Hamburg am Dienstag (23. Juli) und Mittwoch (24. Juli). Selbst der typische Hamburger Regen konnte ihrer nachträglichen Begeisterung keinen Abbruch tun.

“Fuzzy Hair Me” in Hamburg

Zu Konzertfotos aus Hamburg schrieb Swift: “Hamburg!!! Ich habe dieses Publikum so sehr geliebt. UND wir haben am ersten Abend eine Regenshow bekommen, die für den ganzen Abend Fuzzy Hair Me aktiviert hat. Ich hatte einen Riesenspaß, dabei zuzusehen, wie sich diese neuen Eras-Crowd-Traditionen in ganz Europa entwicklen… Ihr seid wirklich alle so kreativ. Wir sehen uns bald in München!”

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift)

Viele Prominente ließen sich die beiden Shows im Hamburger Volksparkstadion nicht entgehen. Unter ihnen waren Moderatorin Sylvie Meis (46), Musiker Jan Delay (47) und Sänger Wincent Weiss (31), die zusammen mit der Popband Jeremias im Publikum waren.

Nächster Stopp am Wochenende: München

Nachdem Swift bereits drei Nächte in Gelsenkirchen verbracht und dort Zehntausende Fans begeistert hat, folgten schließlich zwei Abende in Hamburg. Nun steht der letzte Deutschland-Stopp für die Sängerin bevor: Im Münchener Olympiastadion wird sie am Samstag (27. Juli) und Sonntag (28. Juli) zwei Konzerte geben. Danach geht es weiter nach Polen, Österreich und Großbritannien.

spoton