Das Ehepaar äußerte sich bislang nicht zu den Spekulationen. Lisa Müller betonte jedoch ihre Unabhängigkeit in einer Stellungnahme gegenüber RTL.
Thomas Müller und Lisa: Social-Media-Entfolgen befeuert Krisengerüchte
Was passiert bei Thomas Müller (35) und seiner Ehefrau Lisa Müller (35)? Bereits im Mai gab es Berichte, dass die Dressurreiterin dem FC Bayern München-Profi nicht mehr auf Instagram folgt. Nun scheint auch der Fußballstar seiner Ehefrau nicht mehr zu folgen. Dies verstärkt die Spekulationen über eine mögliche Krise, obwohl das Ehepaar sich bisher nicht näher dazu geäußert hat.
Das Ehepaar Müller hat schon vor rund 15 Jahren geheiratet, im Jahr 2009 gingen die beiden den Bund fürs Leben ein. Dass sie sich auf der Social-Media-Plattform nicht mehr folgen, lässt so manchen Fan daher spekulieren. Die Reiterin wolle private Angelegenheiten zwar nicht kommentieren, auf Anfrage des Senders RTL habe sie jedoch am 22. Oktober generell erklärt: „Ich bin kein Anhang und auch kein Handtäschchen von ihm.“ Wie Fans das wohl deuten?
Thomas Müller: Im Mai war „alles okay“
Schon im Mai war die Gerüchteküche hochgekocht, nachdem Lisa ihrem Thomas entfolgt war und es gemeinsame Fotos auf ihrem Account nicht mehr zu sehen gab. Der Fußballer gab jedoch Entwarnung. Vom Magazin „Bunte“ danach gefragt, ob denn bei ihm und seiner Ehefrau alles in Ordnung sei, habe er zwar knapp aber eindeutig geantwortet: „Ja, es ist alles okay.“
Den meisten Fußballfans dürfte es ziemlich gleichgültig sein, ob das Paar sich auf Instagram folgt oder nicht – solange der Ball läuft und die sportlichen Leistungen passen. Am Mittwoch tritt der FC Bayern in der Champions League gegen Barcelona an, und Thomas Müller ist zumindest im Kader dabei.