Der junge Spieler ist unter mysteriösen Umständen gestorben. Sein Verein trauert um den talentierten Fußballer!
Tragischer Todesfall: Fußballer plötzlich gestorben
Der junge Fußballer ist unerwartet verstorben. Tragischerweise wurde er tot in seinem Haus aufgefunden. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt.
Nun trauert nicht nur sein Verein, um den jungen Sportler, sondern auch zahlreiche Freunde und Fans. Auf den sozialen Medien wurde emotionale Ehrungen und Trauermeldungen veröffentlicht.
Jian Kayo ist tot – Fußballer gestorben
Der brasilianische Torhüter Jian Kayo ist im Alter von nur 21 Jahren tot in seinem Haus aufgefunden worden. Das hat sein Verein Ituano FC in einer emotionalen offiziellen Erklärung bestätigt.
Kayo galt als potenzieller, aufstrebender Star des brasilianischen Fußballs. Tragischerweise ist er nun in jungen Jahren verstorben. Die genaue Ursache für den plötzlichen Tod wurde noch nicht bekannt gegeben.
Limitiertes Angebot: Kostenloses Girokonto mit Visa Karte bei der DKB >>mehr dazu<<
FC Ituano in großer Trauer – Emotionaler Abschied
In der Erklärung vom Verein Ituano heißt es: „Mit großer Traurigkeit und Bestürzung teilt der Ituano FC den Tod des Sportlers Jian Kayo Gomes Soares mit. Die Leiche wurde in der Nacht zum Samstag, den 18. Mai, leblos in seinem Haus aufgefunden. Torhüter Jian Kayo war nur 21 Jahre alt.
Weiter hieß es: „Er kam 2021 in die U20 von Ituano und war Stammspieler bei der Paulista-Meisterschaft desselben Jahres, beim Sao-Paulo-Cup 2022 und auch bei Paulistao desselben Jahres. Er war vielversprechend und hatte Qualität und wurde für die Saison 2023 in den Profikader berufen.“
„Wir bedauern diesen großen Verlust zutiefst und richten unsere Gebete an ihn, seine Familie und seine Freunde. Der FC Ituano wird der Familie in dieser Zeit des tiefen Schmerzes alle notwendige Unterstützung und Aufmerksamkeit zukommen lassen“, so der Verein.
Sao Paulo verabschiedet sich vom Nachwuchstalent
Auch sein ehemaliger Verein Sao Paulo gab eine Erklärung ab, in der es heißt: „Mit großer Trauer und Bestürzung bedauert der Sao Paulo Football Club den Tod von Torhüter Jian Kayo, der durch die #MadeInCotia-Basis ging und in Ituano war. Unser Beileid und unsere Solidarität gilt der Familie, den Freunden und dem Ituano FC und wir wünschen euch allen, dass ihr in dieser Zeit des Schmerzes Kraft findet.“