Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Trauer um „The Walking Dead“-Star Keller Fornes: Schauspieler stirbt mit nur 32 Jahren

Schock für „The Walking Dead“-Fans: Star Keller Fornes stirbt mit nur 32 Jahren! Was über sein Leben, seinen tragischen Tod und die bewegenden Worte seiner Kollegen bekannt ist – jetzt lesen!

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Keller Fornes, der mit nur 32 Jahren viel zu früh verstorben ist. Der Schauspieler, bekannt aus „The Walking Dead“, hinterlässt nicht nur eine beeindruckende Karriere, sondern auch eine große Lücke in den Herzen seiner Kollegen und Fans.

Basler Ballert – Der Podcast powered by Newsflash24.de

Insider-Talk mit Michael Reschke: So tickt die Bundesliga wirklich!

Emotionaler Abschied auf Instagram

Die traurige Nachricht wurde von seiner Produktionsfirma Great American Media über Instagram bekannt gegeben: „Wir sind zutiefst betrübt über das Ableben von Keller Fornes. Er war ein besonderer Mensch und ein außergewöhnliches Talent.“ Neben seiner Arbeit als Schauspieler wurde Fornes auch als Autor, Regisseur, Sänger und Musiker geschätzt. Die Produktionsfirma würdigte seine Energie und seinen Enthusiasmus, der alle beflügelte, die mit ihm arbeiteten.

Ein Leben voller Kreativität

Keller Fornes wuchs in Texas auf und studierte dort Bildende Kunst. 2016 zog er nach Atlanta, um seine Schauspielkarriere zu verfolgen. Neben seiner Rolle in „The Walking Dead“ arbeitete er auch an der Serie „County Rescue“, in der er sein Talent erneut unter Beweis stellte.

Gedenkgottesdienst und Abschied

Laut einer Todesanzeige des Lacy Funeral Home in Stephenville, Texas, starb Fornes bereits am 19. Dezember. Die Todesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben. Er hinterlässt seine Ehefrau Margie, seine Eltern und Brüder. Ein Gedenkgottesdienst wird am 11. Januar in der „Cowboy Church of Erath County“ in Stephenville stattfinden, bei dem Familie, Freunde und Weggefährten Abschied nehmen können.

Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Kriegsbericht aus Israel

Jahresrückblick 2024
TS
Quellen: rtl.de