Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Moderator stirbt bei Elefanten-Angriff

Das Tier tötete den Mann mit seinen Stoßzähnen. Er starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Es sollte ein Bericht über Elefanten werden, doch es endete in einer tödlichen Katastrophe. Ein Elefantenbulle attackierte den Mann und tötete ihn mit seinen Stoßzähnen, der Verletzte starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Mann bei Elefanten-Angriff getötet

Ein Journalist, der für einen Nachrichtensender des Malayalam-Fernsehens tätig war, verlor sein Leben bei einem Angriff eines wilden Elefanten am frühen Mittwoch. Er filmte gerade eine Herde, die einen Fluss in der Gegend von Kottekkad im Bezirk Palakkad in Kerala überquerte.

Es wurde berichtet, dass Mukesh vor seiner Arbeit in Palakkad auch im Büro des Fernsehsenders in Delhi tätig war. Der Forstminister von Kerala, AK Saseendran, drückte der Familie von Mukesh sein Beileid aus und bezeichnete seinen Tod als „äußerst tragisch“. Nach Angaben des Fernsehsenders wurde Mukesh in das Bezirkskrankenhaus von Palakkad eingeliefert, nachdem er bei dem Angriff der Hauer Verletzungen erlitten hatte, aber er konnte nicht gerettet werden.

Auch Keralas Ministerpräsident Pinarayi Vijayan, der Oppositionsführer in der Staatsversammlung, V. D. Satheesan, sowie die Minister M. B. Rajesh, Saji Cheriyan und andere drückten ihr Beileid zum Tod des Journalisten aus.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 214 – Übernahme des Grenzübergangs in Rafah
Tag 213 – Hat die nächste Phase des Krieges – Rafah – begonnen?
Tag 212 – Was wäre wenn am 7.10….

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

FC Bayern München: Welcher Trainer sagt, ich komme jetzt als geplante Nummer 7? Am Schluss bleibt nur noch Mourinho übrig!
Wie 2013 – FC Bayern und der BVB im Champions League Finale in London?
FC Bayern Trainersuche: Thomas Tuchel – Warum eigentlich nicht?
TS
Quellen: hindustantimes.com