Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Moderatorin stirbt während Operation

Die beliebte Moderatorin und erfolgreiches Model starb während der Operation auf dem OP-Tisch.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Bereits in jungen Jahren begann sie mit dem Modeln und war ein gefragtes Gesicht für viele Werbekampagnen. Nach einem erfolgreichen Studium konnte sie einen Job beim Fernsehen ergattern und begeisterte täglich unzählige Menschen. Doch nun ist die beliebte Moderatorin und Schönheitskönigin plötzlich während einer Operation verstorben.

Moderatorin und Schönheitskönigin Wilevis Brito gestorben

Täglich werden in Krankenhäusern zahlreiche Routineeingriffe vorgenommen. Jedoch verläuft nicht jeder Eingriff ohne Probleme. Ein trauriges Beispiel hierfür ist Wilevis Brito, eine 24-jährige Schönheitskönigin aus Venezuela. Sie ist nach einer Operation leider verstorben.

Laut Medienberichten, darunter die britische Zeitung „Daily Mail“, hatte Wilevis Brito eine Klinik in Caracas besucht, um sich einer Operation am Kiefer und an der Lippe zu unterziehen. Es gibt jedoch unterschiedliche Informationen über den Grund des Eingriffs: Während einige Quellen angeben, dass der Eingriff in der Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie durchgeführt wurde, um einen Abszess an Wilevis Britos Lippe und Abschürfungen am Kiefer zu behandeln, behaupten andere, die Operation sei aufgrund von Verletzungen erfolgt, die sie als mutmaßliches Opfer häuslicher Gewalt erlitten hatte. Lokale Medien in Venezuela berichten jedoch übereinstimmend, dass es sich nicht um eine Schönheitsoperation, sondern um einen medizinisch notwendigen Eingriff gehandelt habe.

Wilevis Brito hat ihre letzte Ruhestätte gefunden: Am 10. April wurde die 24-jährig Verstorbene in La Guaira nach einer Trauermesse beerdigt. Fotos von der Trauerfeier und berührende Abschiedsworte wurden von Jose Teran, dem Gouverneur von La Guaira, auf Instagram geteilt. „Auf Wiedersehen, liebe Königin!“, schrieb der Politiker. „Mit einer Messe in der Kathedrale von La Guaira haben wir unsere geliebte Wilevis verabschiedet. Sie wird uns als junge Frau in Erinnerung bleiben, die durch ihr Charisma, ihr Lächeln und ihre Hilfsbereitschaft für die Bedürftigen bestach. In diesen schweren Zeiten beten wir zu Gott, dass er sie in seinem Reich aufnimmt. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, Wilevis!“

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 179 – Tragischer Tod von Mitarbeitern des World Central Kitchen
Tag 178 – Sonderfolge: Radikal Links und für Israel. Im Gespräch mit Marlon.

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Basler Klartext: Peinlich, erbärmlich und FC Bayern-unwürdig
Exklusiv: Mario Basler wird deutscher Nationaltrainer
Zwischen Sieg gegen Frankreich und dem Ausrüster-Aufreger mit Adidas und Nike
TS
Quellen: News.de