Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Star stirbt plötzlich schwanger im 8. Monat

Für ihr erstes Kind unterbrach sie extra ihre TV-Karriere. Doch tragischerweise starb sie völlig und unerwartet und plötzlich im 8. Monat ihrer Schwangerschaft.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Große Trauer nach dem unerwarteten Tod der beliebten Darstellerin. Angehörige und Fans drücken ihr Mitgefühl aus.

In ihrer Heimat Indien erfreute sich Dr. Priya großer Bekanntheit und Beliebtheit als Fernsehstar. Sie war nicht nur in der erfolgreichen Serie „Karuthamuthu“ als Schauspielerin tätig, sondern auch als erfolgreiche Ärztin. Ihr größtes Glück fand die 35-Jährige jedoch außerhalb der Fernsehwelt, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann ihr erstes Kind erwartete. Aus Liebe zu ihrer Familie legte sie sogar eine Pause in ihrer TV-Karriere ein. Leider wird sie ihr Kind jedoch nie aufwachsen sehen, denn Dr. Priya ist plötzlich und unerwartet im Alter von nur 35 Jahren verstorben.

Herzstillstand bei Routine-Untersuchung

Laut Informationen aus dem engeren Umfeld der Schauspielerin verstarb Dr. Priya auf tragische Weise, während sie sich zu einer routinemäßigen ärztlichen Untersuchung im Krankenhaus befand. Im achten Monat ihrer Schwangerschaft hörte das Herz der 35-Jährigen plötzlich auf zu schlagen. Obwohl sich Dr. Priya zu diesem Zeitpunkt in einer Klinik befand, gelang es den Ärzten bedauerlicherweise nicht, ihr Leben zu retten. Das Kind der 35-Jährigen wurde nach dem unerwarteten Herzstillstand auf die Welt gebracht und wird derzeit auf der Neugeborenen-Intensivstation versorgt. Über den Zustand des Babys liegen derzeit keine Einzelheiten vor.

Die traurige Nachricht vom Ableben des indischen TV-Stars wurde von Schauspieler Kishor Satya verkündet, der eine enge Freundschaft zu Dr. Priya pflegte. Am 1. November 2023 teilte der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite mit: „Gestern ist Dr. Priya an einem Herzstillstand verstorben. Sie befand sich im achten Monat ihrer Schwangerschaft. Das Baby wird auf der Intensivstation betreut. Es gab keinerlei Vorerkrankungen; sie begab sich zu einer regulären Vorsorgeuntersuchung im Krankenhaus, als plötzlich ihr Herz aufhörte zu schlagen.“

Lesen sie auch: Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte! >>mehr dazu<<

Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte!

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 24 – Shani Louk RIP

Hören sie auch: Mario Basler „Basler Ballert“ – Der Fußball-Podcast

„Lasst Julian Nagelsmann doch rumlaufen, wie er will. Es geht nicht darum, ob er einen Schlüpfer an hat oder nicht!“
„Nach Nagelsmanns Kader-Nominierung stand ich unter Schock!“
„Ich habe noch kein einziges überzeugendes Spiel der Borussia gesehen!“
TS
Quellen: News.de