Polizisten fanden den beliebten Schauspieler leblos in seinem zu Hause auf. Kurze Zeit später wurde er für tot erklärt.
TV-Star tot aufgefunden – Überdosis
Der talentierte Schauspieler wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Laut der nun beendeten Autopsie soll er an den Folgen einer Überdosis Fentanyl gestorben sein. Fentanyl ist ein synthetisches Opioid, das als Schmerzmittel (Analgetikum) in der Anästhesie (bei Narkosen) sowie zur Therapie akuter und chronischer Schmerzen eingesetzt wird. Mittlerweile wird Fentanyl auch als Rauschmittel missbraucht und sorgt weltweit für eine neue große Welle an Drogentoten.
Der zuständige Gerichtsmediziner stellte außerdem fest, dass der junge Darsteller sonst keine bekannten medizinischen Probleme hatte, aber in der Vergangenheit verschiedene Drogen konsumiert haben soll, darunter Heroin, Kokain, LSD, Pilze und Xanax.
Tyler Sanders ist tot – Todesursache Überdosis
Der „911 Lone“ und “Fear The Walking Dead”-Star-Schauspieler Tyler Sanders soll an den Folgen einer Überdosis Fentanyl gestorben sein, so das Ergebnis der Autopsie. Sanders wurde im Juni im Alter von 18 Jahren tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Der Gerichtsmediziner von Los Angeles County stellte nun fest, dass sein Tod ein “Unfall” war.
Tyler, der für seine Rolle in der Prime Video-Serie „Just Add Magic: Mystery“ für einen Daytime Emmy nominiert worden war, hatte Gastrollen in Serien wie 911: Lone Star. Vor seinem Tod hatte er aktiv in den sozialen Medien gepostet.
Junger Mann mit langer Drogengeschichte
In der Nacht vor seinem Tod soll Tyler sogar eine Textnachricht an einen Freund geschickt haben, in der er mitteilte, dass er Fentanyl nehmen würde. Auf einen Anruf seines Freundes reagierte Tyler nicht mehr. Der Gerichtsmediziner stellte außerdem fest, dass der junge Schauspieler keine bekannten medizinischen Probleme hatte, aber in der Vergangenheit Drogen konsumiert haben soll, darunter Heroin, Kokain, LSD, Pilze und Xanax.
Laut Berichten fand die Polizei einen Plastikstrohhalm und weißes Pulver in dem Zimmer, in dem er starb. Die eintreffenden Beamten fanden Sanders allein zu Hause vor und erklärten ihn kurz darauf für tot. Ein Vertreter von Sanders, Pedro Tapia, sagte der Website, dass die Todesursache untersucht werde.
Sanders war in den sozialen Medien recht aktiv, unter anderem auf einer Facebook-Seite, auf der er oft zu Hause oder im Urlaub mit seiner großen Familie zu sehen war. Sein letzter Instagram-Post stammt von vor fünf Tagen, wo er in einem blauen Anzug auf einer Terrasse in Vail, Colorado, zu sehen war. Die Bildunterschrift lautete: “Styling”.