Startseite Schlagzeilen

Star-Schauspieler tot aufgefunden

Der beliebte Darsteller wurde tot in seinem Haus augefunden.

Traurige Nachrichten aus der Filmwelt. Der beliebte Schauspieler wurde am 16.06.2022 tot in seinem Haus aufgefunden. Eine angeordnete Autopsie bestätigte nun die Todesursache.

Schon wieder haben Drogen ein junges Talent viel zu früh aus dem Leben gerissen. Der aus vielen Serien und Filmen bekannte Darsteller hatte wohl auch schon in der Vergangenheit Probleme mit Drogenkonsum gehabt.

9-1-1: Lone Star“-Schauspieler Tyler Sanders mit 18 Jahren gestorben

Tyler Sanders, war junger Schauspieler mit Rollen in großen Serien wie „9-1-1: Lone Star“ und „Fear the Walking Dead“. Zu Tylers weiteren Engagements gehören ABCs „The Rookie“ und die erste Staffel von Amazons „Just Add Magic“. Außerdem drehte er 2017 einen Pilotfilm mit Leah Remini und wirkte in einer Reihe von Kurzfilmen und ein paar Fernsehfilmen mit.

Tyler begann vor ein paar Jahren mit der Schauspielerei, als er 10 Jahre alt war, und er erhielt bereits eine Emmy-Nominierung für seine Arbeit als Leo in der Amazon-Serie „Just Add Magic: Mystery City“.

TMZ berichtete, dass Tyler, der Rollen in großen Shows wie „9-1-1: Lone Star“ und „Fear the Walking Dead“ hatte, eine Vorgeschichte von Drogenkonsum hatte und Polizisten einen Plastikstrohhalm und weißes Pulver in dem Raum fanden, in dem er starb.

Laut Polizeibericht wurde der 18-jährige Tyler am 16. Juni in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden.

Der Tod von Tyler Sanders wird als mutmaßliche Überdosis eingestuft, berichten Quellen, die mit der Todesermittlung in Verbindung stehen.

bh
Quellen: TMZ