Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Weihnachtswunder bei Michael Schumacher

Noch immer fragen sich viele Fans wie es Michael Schumacher wirklich geht. Kurz vor Weihnachten packt sein bester Freund aus.

JEREZ DE LA FRONTERA, SPAIN - OCT 11: Michael Schumacher of Scuderia Ferrari F1 waiting on pits on training session on October 11, 2006 in Jerez de la Frontera , Spain
Foto: depositphotos

Die Weihnachtszeit ist die Zeit im Jahr, in der sich die Welt langsamer dreht – Sorglosigkeit und Liebe stehen jetzt im Vordergrund! Neun Jahre nach dem schweren Skiunfall 2013 von Michael Schumacher, in denen Trauer und Tränen den Alltag der Familie Schumacher bestimmten, sind nun vergangen.

So langsam kehrt jedoch wieder Freude und Zuversicht ein. Michael Schumachers bester Freund, Jean Todt, hat es selbst verraten!

Jean Todt verrät Details

Jean Todt, der ehemalige Teamchef von Michaels Formel1-Rennstall, weiß wovon er redet. Bis heute ist er ein gern gesehener Gast bei Corinna und gehört zu den engsten Vertrauten der Familie.

In einem Interview verrät der Franzose: „Michael geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist noch präsent in meinem Leben“. Mehrmals in der Woche besuche er Michael, schaut mit ihm Fernsehen und redet mit ihm. Und ihm scheint, dass Michael genau zuhört, was sein bester Freund zu erzählen hat: „Er ist immer sehr aufmerksam! Er ist immer noch hier und kämpft weiter.“ Neue Worte, die bewegen.

Weihnachten 2023 wird also mit mehr Leichtigkeit, Hoffnung und mit mehr Glück verbunden sein. Un das nicht, weil Michael Schumacher plötzlich wieder wie früher ist, doch es scheint vorwärtszugehen. Zwar mit kleinen Schritten, aber immerhin.

Michaels Ehefrau Corinna schrieb einmal: „Große Dinge beginnen mit kleinen Schritten. Viele kleine können ein riesiges Mosaik formen!“ Äußerungen, die dieses Weihnachtsfest eine besondere Bedeutung haben.

jw
Quellen: intouch.wunderweib.de