Anna Heiser hat für alle, „die gespannt auf eine Trennung warten“, schlechte Nachrichten. Zum sechsten Hochzeitstag mit ihrem Gerald postet die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin einen Text, der die angeblichen Anzeichen für eine Ehekrise entkräften soll.
„Willkommen im verflixten 7. Jahr“: Anna Heiser über Trennungsgerüchte
Urlaub mit den Kindern ohne ihren Ehemann Gerald (39). Kaum Pärchenfotos, eine Pause bei Instagram und sogar ein Alleintrip nach Europa. Viele Fans sehen darin Hinweise auf eine Trennung von Anna Heiser (34) und ihrem Gerald. Jetzt hat sich die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin auf Instagram mit einer ausführlichen Erklärung an ihre Follower gewandt, um die Gerüchte zu zerstreuen.
Heiser traf ihren Mann 2017 in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ und zog für ihn nach Namibia. Anlässlich ihres sechsten Hochzeitstags veröffentlichte sie nun mehrere Fotos von der Hochzeitsfeier.
Anna Heiser veröffentlichte einen ausführlichen Text zu den Throwback-Bildern. Darin spricht sie die „Spekulationen über eine angebliche Trennung“ der „vergangenen Tage“ an: „Ja, ich habe allein Zeit in Europa verbracht. Ja, ich habe eine Instagram-Pause eingelegt. Ja, die Kinder und ich haben einige Tage an der Küste genossen. Und ja, nun sind wir auch alleine in Windhoek.“
Anna Heiser widerlegt die angeblichen Trennungsanzeichen
Manche Beobachter hätten geglaubt, aus diesen Ereignissen „eins zu eins“ eine Ehekrise ausrechnen zu können. Aber: „Das Leben hält eben nicht immer spektakuläre Gründe bereit“. Dann greift die Deutsch-Polin die einzelnen scheinbaren Trennungszeichen heraus und widerlegt sie. Eine längere Instagram-Pause sei für sie nichts Neues, wie ihre „langjährigen Follower“ wissen.
Sie hat den Soloausflug mit den beiden Kindern unternommen, weil Gerald das Wochenende „mit seinen Jungs und seiner Leidenschaft, dem Motorradfahren“ verbracht hat. Anna Heiser möchte sich für ihren Trip nach Europa nicht rechtfertigen.
Ihr Fazit zu der Auflistung: „Also ihr Lieben, auch wenn wir glauben, alles über andere aus den Ausschnitten ihres Social-Media-Lebens zu kennen, bedeutet das noch lange nicht, dass wir ihr ganzes Bild verstehen.“
„Willkommen im ‚verflixten 7. Jahr‘, mein Schatz!“
Für „diejenigen, die gespannt auf eine Trennung warten“, hat Anna Heiser eine Botschaft. „Auch an unserem 6. Hochzeitstag sind Gerald und ich immer noch ein starkes Team, das zusammen durch dick und dünn geht.“
Dann beendet sie ihre Nachricht mit einem Gruß an ihren Bauer: „Willkommen im ‚verflixten 7. Jahr‘, mein Schatz!“, schreibt sie. Sie ist sich bewusst, dass im sprichwörtlich trennungsanfälligen siebten Jahr weitere Gerüchte aufkommen werden.
Anna Heiser setzt sich bereits seit einiger Zeit gegen Hasskommentare zur Wehr, die sie hauptsächlich aufgrund ihrer Auszeiten erhält. Im April dieses Jahres hatte sie sich ohne ihre Familie in ein Hotelzimmer eingemietet. Auf Instagram wurde die TV-Persönlichkeit dafür als Rabenmutter beschimpft, woraufhin sie mit einem Video reagierte.