Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Star plötzlich gestorben – Große Trauer nach Todesfall

Der Entertainer wurde durch eine TV-Show berühmt und erreichte Millionen von Menschen. Der vorzeitige Tod des Prominenten ist ein Schock für Familie, Freunde und Fans.

Foto: NF24 / Canva

Durch eine TV-Show erreichte er ein Millionenpublikum und wurde berühmt. Als Entertainer brachte er Millionen Menschen zum Staunen und bereicherte das Showbusiness.

Die plötzliche Todesmeldung des Prominenten schockierte nicht nur Familie und Freunde, sondern auch Fans auf der ganzen Welt. Mittlerweile haben viele Menschen Ehrungen und Trauermeldungen auf den Sozialen Medien veröffentlicht.

Zuri Craig ist tot – „America Got Talent“ Star gestorben

Der ehemalige amerikanische Talentshow-Finalist Zuri Craig ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Die Todesmeldung wurde von seiner Familie bestätigt. Craig war Teil der „Craig-Lewis Band“, einem Duo aus Atlanta in Georgia. Die Band bestand aus Zuri Craig und Jeffrey Lewis.

Das Duo nahm an der 10. Staffel von „America Got Talent“ teil und schafften es bis ins Finale, wo sie den fünften Platz belegten. Im Laufe ihrer Zeit in der Show erhielten sie mehrfach Applaus von den Juroren und begeisterten ein Millionenpublikum.

Während die Talent-Show einen zum Star machen kann, waren Craig und Lewis der Welt des Showbusiness bereits zuvor aufgefallen. Die beiden sangen nämlich schon auf YouTube und erregten mit ihren Videos die Aufmerksamkeit von Tyler Perry. Dieser bot ihnen bereits eine Star-Karriere an. Neben ihrem Auftritt bei der 2015er-Version von America’s Got Talent arbeitete die Band auch mit Tyler Perry zusammen.

Todesursache von TV-Star Zuri Craig noch unbekannt

In einer Todesmeldung bestätigte die Familie von Craig, dass er am Freitag, den 21. Oktober, gestorben sei. Die Familie schrieb: „Mit tiefster Traurigkeit geben wir den Tod unseres geliebten Sohnes, Bruders und Freundes Zuri Craig bekannt. Wir danken allen im Voraus für Ihre Gebete und bitten alle, unsere Privatsphäre während dieser unvorstellbaren Zeit der Trauer zu respektieren.“

Weitere Details zum Tod sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen werden. Die Todesursache des Künstlers wurde noch nicht bekannt gegeben.

Menschen teilten auf den Sozialen Medien, dass sie „schockiert“ seien und „seine Arbeit liebten“. Fans würdigten das Leben des Künstlers und betrauerten seinen frühen Tod.

YY
Quellen: unilad.com