Die Stadt Dresden informiert über die Gefahren der sommerlichen Hitze für wohnungslose Menschen und bietet umfassende Hilfen durch das Sozialamt sowie Anlaufstellen für Unterstützung und sichere Unterkünfte an. Zudem werden Hinweise gegeben, wie Passanten in Notlagen helfen können.











































































