Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!

Fußball-Experte Mario Basler zum aktuellen Spieltag: Entscheidet dieser Spieltag bereits über den ersten Absteiger? Klinsmann braucht kein Mensch! Müller ist der schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren!

Artikel hören

Mario Basler und Oliver Dütschke in ihrem erfolgreichen Podcast "Basler Ballert - Der Podcast"
Foto: Newsflash24.de

Heute ging es im Podcast „Basler ballert“ neben Titel- und Abstiegskampf auch um Personalien. Dass Jürgen Klinsmann neuer Nationaltrainer von Südkorea geworden ist, interessiert Mario überhaupt nicht. Julian Brandt von Borussia Dortmund muss jetzt beweisen, dass er ein Mann geworden ist und er muss jetzt in dieser wichtigen Phase „Eier zeigen“! Daichi Kamada von Eintracht Frankfurt sollte besser in Frankfurt bleiben und nicht wechseln und Thomas Müller hat einmal mehr bewiesen, dass er der technisch schlechteste Spieler des FC Bayern München in den letzten 20 Jahren ist. 

Borussia Mönchengladbach ist eine einzige Enttäuschung und der Sieger aus dem Spiel VfL Bochum gegen Schalke 04 steigt ab!

Auch spannend: Unbedingt reinhören und erfahren, was Mario Basler über Julian Nagelsmann zu sagen hat.

Mario Basler: Nagelsmann hat alles richtig gemacht

Keine Episode von „Basler Ballert – Der Podcast powered by Newsflash24.de“ mehr verpassen. Jeden Montagabend gibts auf die Ohren!

Podcast auf Spotify >> hier reinhören <<

Podcast auf Amazon Music >> hier reinhören <<

Podcast auf Apple Podcasts >> hier reinhören <<

Podcast auf Google Podcasts >> hier reinhören <<

Podcast auf Podcast.de >> hier klicken <<

Lesen sie auch: Ermordung Putins verkündet >>mehr dazu<<

Ermordung Putins verkündet

Über den Sportler Mario Basler

Mario Basler ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der in den 90er Jahren seine sportliche Karriere begann und bis 2004 aktiv war. Er ist vor allem für seine hervorragenden Freistoßtechniken bekannt und galt als einer der besten deutschen Spielmacher seiner Zeit.

Basler begann seine Karriere bei dem Verein Eintracht Trier und spielte anschließend für mehrere weitere Vereine, darunter Werder Bremen, den 1. FC Kaiserslautern und den FC Bayern München. Insgesamt erzielte er in seiner Karriere 108 Tore in 342 Bundesligaspielen.

Besonders bekannt wurde Basler für seine Auftritte bei großen Turnieren wie der Weltmeisterschaft 1994 und der Europameisterschaft 1996, bei denen er wichtige Tore für die deutsche Nationalmannschaft erzielte. Außerdem gewann er mit dem FC Bayern München in der Saison 1995/96 die Deutsche Meisterschaft und die Champions League.

Nach dem Ende seiner aktiven Karriere war Basler auch als Trainer tätig, unter anderem bei Eintracht Frankfurt und Rot-Weiss Frankfurt. Heute arbeitet er als Fußballkommentator und -experte für verschiedene Medien und ist regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen.

Lesen sie auch – Neuste Folge: „So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“ >>mehr dazu<<

„So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“
Basler Ballert – der Podcast: Serge Gnabry soll einen Frisörsalon aufmachen!
„Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft
Basler Ballert: „Nach dem katastrophalen Spiel auf Schalke wird Hertha absteigen! Die sind jetzt einfach dran!“
rb