Nach über 100.000 Lieferungen erhält der DoorDash-Fahrer Mantis einen luxuriösen Cadillac Escalade als Belohnung. Seine beeindruckende Leistung wird auch von DoorDash gewürdigt, während er nun seine erste Bestellung in dem neuen SUV ausliefert.
Lieferbote bekommt nach 100.000 Lieferungen Luxus-Auto als Belohnung geschenkt

Mantis ist als Fahrer für DoorDash tätig, einen US-amerikanischen Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, Essen oder Waren zu bestellen, die von sogenannten „Dashern“ abgeholt und ausgeliefert werden. Diese Fahrer agieren als unabhängige Auftragnehmer und nutzen eigene Fahrzeuge oder Fahrräder für ihre Lieferungen.
Besondere Auszeichnung für Mantis nach 100.000 Lieferungen
Für seine herausragenden Leistungen erhielt Mantis nun eine außergewöhnliche Belohnung: Nachdem er über 100.000 Lieferungen erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde ihm von der Prognose-Plattform Kalshi ein neuer Cadillac Escalade, ein luxuriöser SUV, überreicht, wie das US-Portal „Supercarblondie“ berichtet.
In einem auf Instagram veröffentlichten Video zeigt Mantis die Übergabe des Cadillacs und äußert den Wunsch, der beste DoorDash-Fahrer aller Zeiten zu werden. „Es fühlt sich einfach surreal an“, kommentierte er. Passend dazu lieferte er seine erste Bestellung direkt in seinem neuen, rot lackierten Cadillac aus.
Auch DoorDash selbst würdigte seine Leistung und hatte ihm bereits zuvor einen maßgeschneiderten Nike Tech Fleece als Anerkennung für das Erreichen der 100.000 Lieferungen geschenkt. Kalshi ist optimistisch und prognostiziert, dass Mantis bis zum Jahr 2028 insgesamt 200.000 Lieferungen erreichen könnte.
Drei Fakten zu DoorDash
- Gründung & Sitz: DoorDash wurde 2013 im Silicon Valley (Palo Alto) ins Leben gerufen und hat seinen Hauptsitz heute in San Francisco.
- Geschäftsmodell: Das Unternehmen fungiert als On-Demand-Lieferplattform, die hauptsächlich Restaurantessen, aber auch Lebensmittel und Drogerieartikel über unabhängige Fahrer bereitstellt.
- Marktstellung: DoorDash zählt in den USA zu den größten Essenslieferdiensten und ist seit 2020 an der Börse (NYSE: DASH) gelistet.
Cloe gewinnt Luxusauto als Weihnachtsgeschenk
Ein ähnliches Glück hatte auch Cloe, die erst seit wenigen Monaten in einer neuen Firma in Großbritannien arbeitet. Ihr Arbeitgeber zeigte sich zu Weihnachten von einer äußerst großzügigen Seite.
In einer Tombola, die seit November stattfand, hatten die Mitarbeiter täglich die Möglichkeit, Preise zu gewinnen. Cloe zog das Glückslos mit der Nummer 60 und gewann einen brandneuen, blütenweißen Range Rover, inklusive einer einjährigen Autoversicherung.
Bildquelle: Youngmantis2 / Instagram








