Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Barbara Becker beeindruckt bei "Vaiana 2"-Premiere in Berlin

In einem stilvollen schwarzen Jumpsuit und auffälligen Accessoires zog sie alle Blicke auf sich. Neben ihr glänzten weitere Prominente auf dem blauen Teppich.

Barbara Becker bei der Premiere des Kinofilms "Vaiana 2" im "Zoo Palast" in Berlin.
Foto: ddp/Steffens

Barbara Becker (58) präsentierte sich bei der Premiere des Films “Vaiana 2” in Berlin in einem entspannten Look. Sie besuchte die Veranstaltung im “Zoo Palast” in einem schwarzen Jumpsuit mit Lederoptik. Das langärmelige Outfit wurde durch eine Metallic-Gürtelschnalle ergänzt. Zu dem Jumpsuit trug die 58-Jährige auch dunkle geschnürte Stiefel und eine bunte Tasche.

Barbara Becker und viele andere Promis feiern bei Filmpremiere in Berlin

Der Ausschnitt von Beckers Jumpsuit war zusätzlich mit mehreren Halsketten verziert. Die Unternehmerin und Designerin trug außerdem Ohrringe und einen blauen Armreif. Zu ihrer Flechtfrisur wählte sie dunkles Augen-Make-up und einen dezenten Lippenstift.

Boris Beckers Ex-Frau, Barbara Becker, war nicht die einzige prominente Person bei dem Event: Neben ihr waren auch Schauspieler Frederick Lau (35), Moderatorin Annika Lau (45) sowie die Schauspielerinnen Lina-Larissa Strahl (26) und Susan Sideropoulos (44) auf dem blauen Teppich der Premiere des Films “Vaiana 2” in Berlin zu sehen.

Darum geht es in der “Vaiana”-Fortsetzung

Mit “Vaiana 2”, der am 28. November in die Kinos kommt, gibt es ein neues Abenteuer für Heldin Vaiana, Halbgott Maui und einer neuen Crew ungewöhnlicher Seeleute. “Nachdem sie eine unerwartete Nachricht von ihren Vorfahren erhalten hat, muss Vaiana auf die weiten Meere Ozeaniens hinaus und in gefährliche, längst vergessene Gewässer reisen, um ein Abenteuer zu bestehen, wie sie es noch nie zuvor erlebt hat”, heißt es vorab über den Inhalt des Films.

Der animierte Abenteuerfilm setzt die Geschichte von “Vaiana” aus dem Jahr 2016 fort. Nach einer Wartezeit von acht Jahren haben die Fans des ersten Films die Möglichkeit, erneut in die Welt der polynesischen Mythen einzutauchen. Die Zuschauer können sich vermutlich auch diesmal auf viel Musik freuen.

spoton