Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

„Basler Ballert“ der Podcast – jeden Montag neue Folgen

Mit dem neuen und absolut einzigartigen Podcast „Basler Ballert – Der Podcast powered by newsflash24.de“ räumen Mario Basler und Oliver Dütschke die Fußball-Bundesliga auf.

Artikel hören

FC-Bayern Legende Mario Basler präsentiert seine neue wöchentliche Podcastreihe „Basler Ballert – Der Podcast powered by newsflash24.de“. Der kettenrauchende Torschützenkönig der deutschen Bundesliga nimmt kein Blatt vor den Mund. Jeden Montag gibt es nun neben den wöchentlichen Fußball-Highlights und Aufregern auch Einblicke in das aktuelle Sportgeschehen rund um die Welt.

Hören sie auch: Mario Basler über Schalke 04 „Das Auftreten von dem ganzen Verein, das kotzt mich nur noch an!“

Mario über Schalke 04 „Das Auftreten von dem ganzen Verein, das kotzt mich nur noch an!“

Hören sie auch: Basler Ballert „Ich werde nicht Bundestrainer“

Basler Ballert „Ich werde nicht Bundestrainer“

Hören sie auch: Basler Ballert „Terzic wird den Winter nicht überleben“

„Terzic wird den Winter nicht überleben“

Hören sie auch: Basler Ballert „Mit dem Trümmerhaufen wird es auch gegen Frankreich nicht funktionieren!“

„Mit dem Trümmerhaufen wird es auch gegen Frankreich nicht funktionieren!“

Hören sie auch: Mario Basler „Basler ballert – der Podcast “ Harry Kane zum FC Bayern München – Wird er der neue Lewandowski?

Basler Ballert: Harry Kane zum FC Bayern München – Wird er der neue Lewandowski?

Hören sie auch: „Die spielen grottenschlecht!“ – DFB zwischen Frisör, PlayStation-Raum und Fußball-Tennis

Basler Ballert: „Die spielen grottenschlecht!“ – DFB zwischen Frisör, PlayStation-Raum und Fußball-Tennis
bh