Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Carmen und Robert Geiss kehren mit neuer Staffel zurück: Drama und Glamour garantiert

Die Geissens bereisen exotische Orte wie Abu Dhabi und Bali, erleben Höhen und Tiefen. Eine dramatische Razzia, Panikattacken und spirituelle Zeremonien sorgen für Spannung.

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss (v.l.) haben ihre eigene Reality-Sendung.
Foto: RTLZWEI

Carmen (59) und Robert Geiss (60) werden zusammen mit ihren Töchtern Shania (20) und Davina (21) bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Ab dem 6. Januar 2025 strahlt RTLzwei die neuen Folgen von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” aus, immer montags um 20:15 Uhr. Der Sender hat in einer Mitteilung vom 17. Dezember zudem bekanntgegeben, worum es in der neuen Staffel gehen wird.

Razzia auf der Indigo Star

Die Reiseziele der Millionärsfamilie umfassen dieses Mal wie gewohnt Dubai sowie Bali, Marrakesch und Abu Dhabi. In Abu Dhabi erleben sie sowohl positive als auch negative Ereignisse. Die Familie Geiss gewährt Einblicke in das dortige Partyleben im Umfeld des Formel-1-Rennens, bei dem prominente Gäste wie die Schauspielerin Xenia Seeberg (57) und der Tennis-Star Alexander Zverev (27) anwesend sind. Außerdem besichtigen sie die Yacht, auf der Prinzessin Diana 1997 mit Dodi al-Fayed Urlaub machte. In Abu Dhabi kommt es jedoch auch zu einem dramatischen Zwischenfall: Die Familienyacht Indigo Star gerät ins Visier einer Razzia. Tochter Davina hat zudem mit Panikattacken zu kämpfen und erhält Unterstützung von ihrer Mutter.

Die Familie reist von Abu Dhabi weiter nach Bali. Dort nimmt Robert Geiss an einer Heilungszeremonie teil und erfährt, dass er in einem früheren Leben angeblich ein europäischer König war. Eine rituelle Reinigung soll insbesondere Davina dabei unterstützen, ihre Panikattacken zu bewältigen. Shania hingegen zweifelt daran, ob die Zeremonie tatsächlich einen Effekt haben kann.

Ihr Jetset-Leben bringt neben tollen Reisen auch eine Menge Stress. “Wir bauen in St. Tropez und Dubai. Nebenbei managen wir 14 Firmen. Ich kann nicht mehr”, gibt Carmen Geiss zu. Die Baustelle in St. Tropez wird sogar größer als erwartet. Oma Margret und Opa Reinhold machen sich Sorgen, dass sich ihr Sohn übernehmen könnte. “Es wird die schlimmste Staffel aller Zeiten – mit viel Drama, aber wir verlieren nie unseren Humor”, zieht Robert Geiss trotzdem ein positives Fazit.

spoton