Nach ihrem Exit zeigt sich das Model dankbar und optimistisch. Besonders vermissen wird sie ihre enge Freundin Elena Miras, mit der sie weiterhin in Kontakt bleiben möchte.
Cecilia Asoro verlässt "Promi Big Brother"
Der TV-Container wird immer leerer: Nachdem Moderatorin Verena Kerth (43), Promi-Reporterin Bea Peters (42) und TikToker Sinan Movez (19) ausgeschieden sind, hat es nun auch das Model und Reality-Star Cecilia Asoro (28) getroffen. Sie ist als vierte Teilnehmerin aus der laufenden Staffel von “Promi Big Brother” ausgeschieden.
“Hi, meine Lieben. Es ist vorbei, das ist das Game”, erklärt Asoro nach ihrem Exit, wie auf dem Instagram-Kanal der Sendung in einem Clip zu sehen ist. “Es war eine krasse Erfahrung, es war geil und alles, wie es passiert ist, sollte so sein.” Vermissen werde sie vor allem ihre Mitbewohnerin Elena Miras (32).
Obwohl es nicht sein sollte, wirkt Asoro nicht sehr traurig. Sie sagt in dem kurzen Video: “Ich freue mich und ich danke für jede Unterstützung und ich hab euch lieb”. In der Nacht äußerte sie sich auch auf ihrem eigenen Instagram-Account. In einer Story, die auf ihr Ausscheiden hinweist, schreibt sie: “Danke für euren Support”.
“Auch draußen werde ich mit Elena noch ganz dicke sein”
“Für dich ist ‘Promi Big Brother’ vorbei, Cecilia”, musste sie sich zuvor im Container vom großen Bruder anhören. Von der Entscheidung schien Miras noch getroffener als Asoro selbst. Die versuchte ihre weinende Mitbewohnerin mit einem “Mach dir keinen Kopf” zu beruhigen, bevor sie sich auch von den anderen verabschiedete, die derzeit noch auf den Sieg hoffen – darunter Realitystar Mike Heiter (32), Schauspielerin Mimi Fiedler (49) und Profifußballer Max Kruse (36). Draußen von Moderator Jochen Schropp (45) empfangen, erklärte Asoro direkt, dass Miras in der Show ihre Bezugsperson gewesen sei “und auch draußen werde ich mit Elena noch ganz dicke sein”.
Die nächste Episode von “Promi Big Brother” wird am heutigen 17. Oktober ab 22:30 Uhr sowohl im Fernsehen auf Sat.1 als auch auf dem Streamingdienst Joyn ausgestrahlt. Nutzerinnen und Nutzer mit einem kostenpflichtigen Joyn Plus+-Account können zudem einen 24-Stunden-Livestream aus dem Container auf dem Streamingservice verfolgen.