Heidi, Leni und Erna Klum präsentieren gemeinsam die neue Ultralight Cashmere-Kollektion. Die deutschlandweite Kampagne startet am 4. November 2024 und feiert Ernas Modeldebüt.
Drei Generationen Klum vereint in Intimissimi-Kampagne
Drei Generationen der Klum-Familie sind in einer Werbekampagne zu sehen: Heidi Klum (51), ihre Tochter Leni (20) und ihre Oma Erna (80) präsentieren gemeinsam das Unterwäsche-Label Intimissimi. Als Trio werben sie für die Ultralight Cashmere-Kollektion des Modeunternehmens. Bei den gemeinsamen Fotos liegt der Schwerpunkt auf dunklen Longsleeves, unter denen die BHs subtil sichtbar sind.
Schönheit ist keine Frage des Alters
Die 80-jährige Erna erlebt eine Premiere: Zum ersten Mal steht sie gemeinsam mit ihrer Tochter und Enkelin als Model vor der Kamera und zeigt eindrucksvoll, dass Schönheit nicht vom Alter abhängt. Ab dem 4. November 2024 werden die Kampagnenfotos von Heidi, Leni und Erna Klum in einer deutschlandweiten Intimissimi-Kampagne präsentiert.
Heidi Klum hatte die besondere Kampagne bereits vor wenigen Tagen in einem Instagram-Clip angekündigt. Auf ihre Frage, was in der nächsten Woche erscheine, verriet Erna: “Neue Plakate mit uns Dreien! Leni, Mama, Oma!”
Eine “ganz besondere Überraschung”
Die Unterwäsche, die unter den Langarm-Oberteilen und in weiteren Aufnahmen von Heidi und Leni Klum zu sehen ist, präsentierten die beiden schon vor einigen Wochen. Im Gegensatz zu Oma Erna arbeiten sie regelmäßig für die Dessous-Marke. Seit 2022 stehen sie gemeinsam für das Unternehmen vor der Kamera.
Für die Herbst/Winter-Kollektion posierte das Mutter-Tochter-Duo in bordeauxroten, schwarzen und nudefarbenen Dessous. Im Zuge der neuen Kampagne hatte das Label bereits angekündigt, dass es Anfang November eine Cashmere-Kampagne mit dem Mutter-Tochter-Duo geben werde – mit einer “ganz besonderen Überraschung”.
Die Fotos wurden von Rankin (58) aufgenommen, einem engen Vertrauten der Modelmama. Der britische Mode- und Porträtfotograf ist seit vielen Jahren mit ihr befreundet und regelmäßig bei “Germany’s next Topmodel” zu Gast. Auch Thomas Hayo (55) war beteiligt, indem er erneut die kreative Leitung für die Kampagne übernahm.